Neues aus Koversada

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.552
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Neues aus Koversada

Im Auftag von Klaus stelle ich hier aktuelle Bilder von Koversada ein, die Klaus eben „frisch“ von einem Forenteilnehmer erhalten hat.

Es sind Aufnahmen zwischen Waschhaus 10 und 11, Gelände auf dem sich hauptsächlich Dauercamper aufgehalten haben, hier werden Erdarbeiten für neue Wege und Versorgungsleitungen vorgenommen.



DSC00658.JPG


DSC00660.JPG


DSC00661.JPG


DSC00662.JPG


DSC00663.JPG


DSC00664.JPG


DSC00665.JPG


DSC00666.JPG


DSC00667.JPG


DSC00668.JPG


DSC00669.JPG


DSC00670.JPG


DSC00671.JPG


DSC00672.JPG


DSC00673.JPG


DSC00674.JPG


DSC00675.JPG


DSC00676.JPG


DSC00677.JPG



burki
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo das schaut ja wild aus auf koversada wie soll man da einen wohnwagen hinstellen.wir stehen immer beim 16er waschhaus hoffe das es hier nicht so aussieht. kommen am 25 mai. gruss aus tirol
 
G

gabi45

Guest
Ach Didi wegen ein bisschen roter Erde,is doch schön wenn dann alles im Vorzrlt und WW verteilt wird.Vielleicht wächst ja noch ein bissl Gras bis 25.Mai.
LG Gabi :lol: :lol: :lol:
 

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Sep. 2005
Beiträge
1.071
Punkte
83
Wer sich für Koversada interessiert, sollte sich einmal den Link

http://www.koversada-club.com/D.htm

zu Gemüte führen. Es ist offensichtlich nicht einfach, gegen Maistra etwas zu unternehmen. Und Ratschläge von Anwälten sind wohl auch mit Vorsicht zu genießen....
MfG. Huberlinger36
 

elsa10

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
guten morgen....
ja was ist denn da in koversada los???!!! :shock:
lg alex
 

elsa10

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
da muss ich ja mal gaaaanz laut lachen ....zum wohle der touris :lol:
die hätten das alles so gelassen wie es war....
keine guten kneipen - einfach nichts :roll:
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Das sieht ja ziemlich wüst aus! Ich hoffe, dass es bis wir im Juli hinfahren noch mal normal aussieht! Nachher stehen wir auf einem Capingplatz ohne Camper und lauter Bagger! :|
Oh je!
VLG Katharina
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von Trine:
Das sieht ja ziemlich wüst aus! Ich hoffe, dass es bis wir im Juli hinfahren noch mal normal aussieht! Nachher stehen wir auf einem Capingplatz ohne Camper und lauter Bagger! :|
Oh je!
VLG Katharina

Liebe Trine,

haben wir auch schon auf einem anderen CP durchgemacht.
Im Juli wird bestimmt alles normal aussehen, das Gras wird hoch genug sein, vielleicht aber auch schon wieder "niedergecampt". Ich weiss, dies ist ein komischer Ausdruck dafür aber es ist so. Das Gras(Wiese) ist am Anfang der Saison o.k., dann wird alle 14 Tage oder 3 Wochen gewechselt ( Camper) und aus ist`s mit "grün um den WW".
Ist aber auf jedem CP so.
Die Bagger sind bestimmt weg und Ihr könnt Euren Urlaub geniessen.
Dies wünscht Euch
Helmi :)
 

Trine

Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2007
Beiträge
64
Punkte
6
Alter
39
Vielen Dank Helmi! Deine Aufmunterung hat gut getan! Es stimmt ja, wenn die Saison angefangen hat, sieht das alles schon ganz anders aus! Das Bild ohne die Dauercamper ist man halt nur nicht gewöhnt!
Ich bin jetzt schon Urlaubsreif.... leider muss ich aber noch ganze 4 Monate warten! :(
VLG
Katharina
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hallo wir glauben auch das sie bis saisonanfang fertig sind mit den bauarbeiten. sind auch schon urlaubsreif fahren am 25 mai 3wochen gruss aus tirol dietmar und claudia
 
G

Gismohamm

Guest
immer dran denken,dort wird 7 Tage die Woche gearbeitet,und 10-12 Stunden am Tag.
 
G

gabi45

Guest
Weiss jemand ob es das Taxiboot das schnelle orangefarbene auf Korversada noch gibt????

LG Gabi
 

elsa10

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
53
jetzt werden nur noch die monate gezählt bis wir wieder auf koversada sein dürfen :lol: nur noch 5 monaten :cry:
 

handy

neues Mitglied
Registriert seit
11. März 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
60
Hallo liebe Koversada Freunde,

weiß jemand ob hinter den Tennisplätzen wieder Stellplätze entstehen, oder ob, wie behauptet, die Tennisplätze vergrößert werden. War nämlich unser fester Dauercamperplatz. :?: :snoopy:
 

bellenbaum

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

habe mir gerade die aktuellen Bilder von Koversada angeschaut und bin schlichtweg platt. :shock:
Kommen im Juni für 3 Wochen und hoffen, dass bis dahin "Gras" über die Sache gewachsen ist. :)
 

Michael_S

neues Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2006
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
59
Ort
Rhein-Hunsrück Kreis
Hallo,

hat jemand schon aktuelle Infos wie es zur Zeit bei dem gezeigten Waschhaus aussieht, ev. neue Bilder?

Hoffe dass in diesem Jahr Gras schneller als gewöhnlich bis Juli wächst :?

Wünsche allen ein Frohes Osterfest

Michael
 

oliverbrady

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
52
Hallo leute, die Bilder sehen ja voll krass aus ,was macht die Insel???
Ich hoffe das die dort net so viel Baggern. Schade um des bisle Natur dort.
Was allerdings frehlt ist das Din Don mit dem tollen Pächtern. Das Neue Din Don ist zwar auch nicht schlecht aber halt net der leichte sozialistische flair des alten.
Ich zähle auch schon die Tage und hoffe das 2007 voll toll in Koversada wird!!

Grüßle an alle Koversada Urlauber vom Olile
 
Top Bottom