Neues auf Politin

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo, war dieses Jahr schon jemand auf dem Campingplatz Politin und kann berichten was es an Neuigkeiten gibt?
Wir fahren am 19. August los, ich habe auf der Homepage von Valamar gelesen, dass es einen neuen Strand gibt. Kann mir dazu jemand was sagen? Wie ist das Essen im Restaurant auf dem Platz?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet der diese Saison schon dort war.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Kann es wirklich sein, dass noch niemand in dieser Saison auf Politin war????
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Simone, die sind noch alle dort. Denen gefällts dort so gut - wie uns beiden.
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Simone,
wir sind seit gestern zurück, waren 15 Tage auf Politin. Neues gibt es nicht sehr viel. Der Strand den Du wahrscheinlich meinst ist außerhalb des Platzes (ca. 100 m) rein FKK und wahr auch im letzten Jahhr schon fertig. Am Strand, gegenüber des Zeitungkiosk steht ein Pavillion, in dem Massagen Angeboten werden. Den Obst-Stand gibt es nicht mehr, dafür kommt fast jeden Tag ein Wagen der frisches Obst und Gemüse anbietet. Gegenüber der Rezeption stehen nun ca. 5 Mobilheime, fallen aber kaum auf.
Wir hatten in diesem Jahr den Platz E 2 direkt am Meer (einfach klasse), der aber leider auserhalb der Reichweite des WLan Netzes liegt, sonst hätte ich mich schon früher auf Deine Frage gemeldet.

es grüßt aus dem Verregnetem Deutschland
dachsderechte
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Hallo dachsderechte,
vielen Dank für deine Anwort. Wir sind ja leider noch im verregneten Deutschland, aber am Donnerstag gehts endlich los.
Hab ich dich richtig verstanden?: der Strand ausserhalb ist auch FKK? Aber Politin selbst ist ja auch FKK, zumindest laut ihrer Homepage. Ist die Dusche gegenüber dem Zeitungskiosk noch da, wenn da nun ein Pavillion steht? Schade, dass der Obststand nicht mehr da ist. Als es diesen noch nicht gegeben hat, ist ja auch immer ein Wagen gekommen, man konnte sich aber nicht darauf verlassen, bzw. wenn man im Wasser war und es nicht mitbekommen hatte, hatte man halt Pech.
Ward ihr mal im Restaurant beim essen?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon ganz tierisch, wenn es endlich los geht, denn das Wetter hier ist ja echt zum heulen.
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo Simone,
ja der Strand ausserhalb ist auch ein FKK Strand (öffentlich der Stadt Krk), die Dusche ist natürlich auch noch vorhanden. Der Obst Wagen war wärend unseres Aufenthaltes regelmässig da und stand fast den ganzen Tag dort (ungefähr am gleichen Platz, wo im Vorjahr der Obtstand gestanden hat).
Das Restaurant am Platz haben wir nur einmal besucht ( war ok). Zu Empfehlen ist das Restaurant Galija in Krk ( www.galija-krk.com ).
So und nun wünsche ich noch einen schönen Urlaub

es grüßt
dachsderechte
 

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
Hallo dachsderechte,
Wir waren letztes Jahr auf Politin, hat uns super gefallen und fahren jetzt im September wieder.
Hast du noch einen Tip wohin man in Krk essen gehen kann, das Gajija kennen wir auch.
Gruß timmy
 

timmy

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2008
Beiträge
33
Punkte
6
hallo,
danke für die tips, werden wir auch mal ausprobieren.
sagt jemandem das baumhaus etwas, konnte uns keiner sagen wo dieses lokal sein soll.
grüße timmy
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
das baumhaus ist ein restaurant etwa mittig des platzes, direkt am meer zwischen bäumen... schöne terasse etc...
jedoch als ich das letztemal dort war ... SAUTEUER! ... vielleicht hat sich das geändert?
 
Top Bottom