Neuerungen auf CP.Skrila

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.277
Zustimmungen
10.649
Punkte
113
Ort
Saarland
#1
Hallo zusammen , nachdem wir jetzt schon fast eine Woche den CP.Skrila bewohnen möchte ich euch von den Neuerungen erzählen.
Leider weichen auch hier die großen Stellplätze den Mobilhomes.
Unsere große Parzelle vom letzten Jahr gibt es gar nicht mehr. Wir mussten auf eine kleinere ausweichen ,tja leider sind durch die Umwandlung auch die Kapazitäten begrenzt.
Von Vorteil ist ,daß wir so dem Meer näher sind .D.h. 3.Reihe / Comfort Platz.

Diese Reihen mit MH.kamen neu hinzu.




Meerblick bieten fast alle.



Alle haben eine Holzterrasse mit Sitzmöbeln und Liegen.



Schön gepflegt und mit Sträuchern abgegrenzt.



Der kleine Gemüsemarkt mit allem was man so zum Kochen braucht.
Gegenüber befindet sich ein kleiner Fischstand,der nur zu bestimmten Zeiten und an bestimmten Tagen besetzt ist. Ansonsten wird er abends in einen Schmuck - und Accessoires- Stand umgewandelt. Clevere Idee, finde ich.



Der kleine ,wirklich sehr kleine Spielplatz wird umgestaltet. Es gibt neue Spielgeräte.



Hier die Ansicht zu den MH.von der Rezeption aus gesehen.



Die Zuwege wurden auch neu gepflastert.



Alles in allem macht der Platz einen sehr gepflegten Eindruck.


 
Top Bottom