Neuerlich Brände in Kroatien

magenta

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr da,

ich bin heute von meinem urlaub zurückgekehrt und habe leider einiges erlebt.
In sibenik sind am so. 6 brände ausgebrochen. wir wurden angewiesen vorsorglich unsere sachen zu packen, gottseidank sind dann aber bis zum abend alle brände unter kontrolle gewesen.
 
V

viva

Guest
der junge war nicht 16 sondern 17 und ist der neffe von einem befreundetem kellner von mir der in duisburg arbeitet und der kleine kommt aus vodice ist bei der explosion einer gasflasche oder so etws ums leben gekommen und dann ist der kleine verbrand ausser ihm noch 10 weitere kollegen die in den krankenhäusern verstarben mitunter durch rauch und verbrennungen
 
F

Fred

Guest
Zitat von 35snoopy:
Wenn die Leute (egal ob Camper oder andere Leute) unter den derzeitigen Gegebenheiten (extrem trocken, evt. auch noch windig) im Wald oder auf der Wiese grillen, dann können diese Leute ihren Kopf/Gehirn nicht wirklich genutzt haben. Und dann sind dies für mich Holzköpfe.
Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu !!

Es gibt dann aber auch noch Holzköpfe die strikt behaupten, sie hätten das von dem Betreiber des CP (in diesem betreffenden Fall CP Pomer)ausdrücklich genehmigt bekommen ! :motz:

Wer so etwas behauptet ist dann auch noch ein Lügner ! :aerger:


Die Opferzahl bei dem Brand auf Kornat ist mittlerweile bedauerlicherweise auf 9 angestiegen - warum auf dieser praktisch unbewohnten Insel solch eine umfangreiche Lösch-Aktion gestartet wurde, ist den Kroaten ein Rätsel und soll wohl eine eingehende Untersuchung nach sich ziehen .... :roll:
 
Top Bottom