Neuer Stellplatz für Wohnmobile in Motovun /Istrien

E

ELMA

Guest
#1
Stellplatz für Wohnmobile in Motovun /Istrien

2011 wurde einer der ersten offiziellen Stellplätze für Wohnmobile in Istrien ( eigentlich in ganz Kroatien )eingerichtet.

Im Landesinneren von Istrien gibt es keine Campingplätze und es ist schwierig, mit dem Wohnmobil legal irgendwo auf einem Stellplatz zu übernachten.

Siehe auch hier
http://www.adriaforum.com/kroatien/stellplaetze-t62365/#post687531

Wir haben den neu errichteten Platz in Motovun in Nordistrien getestet.

Er befindet sich unterhalb der Stadt auf einem geschotterten großen Platz und gehört zu dem Hotel Kastel auf dem Berg.

Unser Eindruck: ein sehr gut eingerichteter Platz für 12 Wohnmobile, ganzjährig geöffnet, Strom, Wasser, WC , Duschen, Entsorgungsmöglichkeit sind vorhanden.
Die Plätze sind parzelliert und ausreichend groß.

Hier ein paar Bilder, sowie Informationen über Preise ( 2012)









Toiletten und Duschen












ELMA
 

zooo

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2012
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Punkte
0
#2
Hallo ELMA,

danke für den guten Tipp. Nächste Woche geht es mit dem WoMo für drei Wochen nach Istrien. Motovun war schon fest eingeplant für eine Nacht. Bei diesem tollen Angebot haben wir uns jetzt entschieden, dort zwei Nächte zu verbringen und hoffen, dass noch ein Plätzchen für uns frei ist, wenn wir dort ankommen.

Beste Grüße und allzeit gute Reise!

zoooo 8)
 
Top Bottom