Neue Rekordzahl an Reiseberichten 2019!!!

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
18.549
Zustimmungen
20.309
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#1
hallo zusammen,

seit heute ist es amtlich. Ich liste ja alle Reiseberichte die in einem Kalenderjahr erstellt werden im internen Bereich auf. Anfang des folgenden Jahres bekommt ihr alle diese Auflistung zu sehen und natürlich auch zum Ergänzen, weil es vorkommen kann, daß ich den ein oder anden übersehe.

Jetzt, Anfang November haben wir schon die Marke des Kalenderjahres 2018 geknackt! Das ist wirklich sensationell. Ich behaupte, daß es diese Vielzahl an Berichten in vergleichbaren Foren nicht gibt. Mit dieser Einschätzung liege ich sicher nicht verkehrt. Anfang 2020 bekommt ihr von mir wieder wie gewohnt die Auflistung aller Reiseberichte.

Bis dahin noch einmal die Aufstellung derjenigen aus dem Jahr 2018. Es lohnt sich immer wieder, ab und zu in den "alten Berichten" zu blättern.

https://www.adriaforum.com/kroatien...-rekord-an-reiseberichten-im-jahr-2018.83803/

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
11.144
Zustimmungen
21.154
Punkte
113
#2
Danke Jürgen für deine Mühe, alle Berichte aufzulisten. Ich stöbere gerne auch in älteren Berichten. Vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit. Ich habe mir die Liste abgespeichert und kann so, nach und nach einen schönen Reisebericht anklicken und lesen.
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.469
Zustimmungen
13.690
Punkte
113
Ort
Saarland
#4
@mobilismo Ja leider macht sich solch eine Arbeit nicht von selbst, genauso wie das erfassen eines Berichtes. Es steckt viel Zeitaufwand dahinter.
Aber es macht schon Spaß und das ist das wichtigste.
Um so schöner wenn es anerkannt wird. Das spornt an weiter zu machen .
Jürgen macht das schon toll:)
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
2.800
Zustimmungen
5.962
Punkte
113
Alter
47
Ort
Landkreis Börde
#6
Hallo Jürgen.

Danke für die Auflistung der vielen tollen Reiseberichte.:zustimm:
Bin gespannt, wie viele es noch werden bis zum 31. Dezember.

Viele Grüsse, Daniel.
 
Top Bottom