Neue Radarfallen in Slowenien!

rupert3

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2010
Beiträge
4
Punkte
1
Ort
Laßnitzhöhe
Hallo, zum Thema Kontrollen in SLO kann ich nur sagen, es gibt sie und zwar ausgiebig, egal ob Vignette oder Tempo. Bin heuer bereits 8x von Graz kommend durch SLO nach Pula und retour gefahren und habe bei jeder Fahrt Kontrollen gesehen. Mich haben Sie noch nicht erwischt, nach fast 100x in den letzten 10 jahren und einiger slowenischer Freunde und Geschäftspartner kenne ich ziemlich alle möglichen und unmöglichen Standorte der mobilen Blitzer. Wenn mich mal ein Ziviler erwischt habe ich halt Pech, wenn ich zu schnell fahre bin ich ganz einfach selber schuld da gibts nichts zu jammern (ich gebs ja zu, ich bin fast immer zu schnell). Nur bei den Mautstationen fahr ich immer zw. 40 und 50 durch man sieht ja wircklich bei jeder Station die Kratzer und Dellen an den Durchfahrten. LG Rupert
 
Top Bottom