Neue oder alte mobile homes auf kovacine cres

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
56
War hier jemand schon auf dem Platz der mir sagen kann ob die Mobile homes im grünen Bereich 1
OK sind?
Wir hätten nicht die in der ersten Reihe am Wasser!Die sind noch teuerer.
Solang die sauber sind ist es ok für mich,aber hat jemand auch schon ein dreckiges muffliges gehabt?
Die neuen homes sehen echt toll aus aber da habe ich bedenken dAS wir zu weit laufen müssen immer da wir auch 2 Kinder dabei haben.

LG
Kikki
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
185
Punkte
43
Alter
38
Hallo Kikki,
wir waren im September 2019 in Kovacine. Fragt erst mal ob überhaupt etwas frei ist. Es war noch sehr voll. Viele Gäste buchen bereits für das nächste Jahr und eine große Auswahl bei der Beliebtheit des Platzes werdet Ihr nicht haben. Muffige Mobile gibt es glaube ich nicht. Kovacine legt viel Wert auf Sauberkeit.
Der Strand ist mit Kindern gut zugänglich. Es gibt allerdings an manchen Stellen ein paar Steinstufen.
Viele Grüße
Friedl
 

Kikki

neues Mitglied
Registriert seit
12. Nov. 2019
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
56
Vielen Dank für die Antwort.
Habe schon nachgefragt und es gibt tatsächlich noch genügend Plätze
Die Antwort hat mir sehr geholfen.
LG
Kikki
 
Top Bottom