neue Mitglieder stellen sich vor 2014

rosy

neues Mitglied
Registriert seit
21. Dez. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Hallo aus Lohmar NRW

Hallo,
wir sind schon seit zig Jahren Kroatienurlauber und haben die Küste schon komplett bereist. Unsere Urlaube haben wir mit dem Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil sowie in Fewos und auch in Mobilheimen verbracht. Wir haben auch schon andere Länder besucht sind aber am liebsten in Kroatien.
Dieses Forum hat uns schon bei vielen Fragen geholfen. Vielleicht können wir in Zukunft dem Einen oder Anderen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir besitzen nun seit 2 Jahren wieder einen Wohnwagen und reisen seitdem überwiegend nach Istrien bzw. Kvarner Bucht. 2012 waren wir in Rovinj (Polari) und dieses Jahr waren wir auf dem Camp Porto Sole in Vrsar. Für 2014 laufen bei uns noch die Planungen. Wir tendieren aber z.Zt. nach Cres (Kovacine). Viele Grüsse
Rolf und Sylvia
 
C

Christl

Guest
Willkommen im Adriaforum :hallo:

ihr habt für die Anmeldung gerade einen tag erwischt, an dem das Forum " runderneuert" wurde.

Aber wir freuen uns auf eure Mitarbeit und Beiträge

Viel Spaß bei uns!
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
552
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Hallo nach Lohmar aus Spremberg in Brandenburg. Wir als auch schon langjährige Kroatienurlauber( immer Mali Losinj) sind auch oft im Forum unterwegs. es ist immer sehr interessant zu lesen, was die Leute immer wieder nach Kroatien zieht und was sie so treiben. Mit Beiträgen habe ich mich immer zurück gehalten, Urlaub ist immer persönliches Gefühl, auch in diesem Forum ist es manchmal ziemlich heftig in der Wortwahl. Warum schreibe ich jetzt? Vor einigen Jahren waren wir in Losinj mit einer Familie aus Lohmar incl. einem großen schwarzen Hund in zwei nebeneinander liegenden Appartments untergebracht. Der Mann dieser coolen Truppe hat ein ganz speziellen Spitznahmen, angelehnt an einen TV- Star. Da wir damals durch ein großes Missgeschick die Kontaktdaten verloren hatten und ich nicht energisch genug gesucht habe, ist dieser Kontakt nach einer Weile eingeschlafen. Jetzt meine Frage: Rolf ist o.k., hat Sylvia vielleicht den Spitznahmen Biggi? Seid Ihr es wirklich? Ach so, Grüße natürlich an die Macher dieses Forums, an die Moderatoren und alle Kroatienfans, einen tollen Jahreswechsel und bleibt gesund. Jörg und Ramona
 

bogo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo an alle von Bogo

möchte mich als neuer user in euerem Forum vorstellen, ich bin in biograd mit meiner Fjord sesshaft geworden und fahre schon seit langen jahren nach Kroatien.
bin aber immer wieder auf der suche nach schönen plätzen und hoffe hier auf gleichgesinnte mit denen man über die sehr trübe Winterzeit ein bischen plaudern kann.
 
V

vize2

Guest
Hallo Bogo

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wenn man mal unsere aktuelle Mitgliederzahl zur Grundlage nähme, hättest du hier 23.241 Gleichgesinnte!
Allerdings tauchen viele davon nur sporadisch auf, aber nur die Aktiven alleine würden schon eine kleine Ortschaft ausmachen:
Kroviringen wirst du wahrscheinlich auf keiner Karte finden, aber ich nenne es so, weil da alle wie du vom Kroatienvirus befallen sind...:D

Viel Spass bei uns
Viele Grüsse
Viktor
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Bogo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum.Wir verbringen unseren Urlaub immer gleich bei Dir um die Ecke in Drage, wohin es uns vor ca. 10 Jahren verschlagen hat. Eine super Gegend mit vielen Möglichkeiten zu Ausflügen. Das nächste Mal werden wir Anfang Juni und dann wieder Anfang August dort sein können, da wir wegen der Kinder noch auf die Ferien angewiesen sind.
Beste Grüße aus Nordbaden.

Sven
 

Eigudewie

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2013
Beiträge
1
Punkte
1
Ort
Groß-Umstadt
Hallo aus Südhessen

Hallo zusammen,

als neue Mitglieder in diesem Forum möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir sind eine dreiköpfige Familie mit einem 12 jährigen Sohn.
Seit 2008 sind wir stolze Besitzer eines WoWa.
Seit 2009 verbringen wir unseren Sommerurlaub im FKK-Camp Valalta nahe der Stadt Rovinj (Istrien) und werden aller Wahrscheinlichkeit 2014 wieder dorthin fahren.
Wir hoffen, das wir uns konstruktiv in dieses Forum einbringen können.
 

Doc56

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2012
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo Eigudewie
Wir begrüßen euch hier in Forum. Wir waren auch viele Jahre in Valalta aber seid 2 Jahren fahren wir nach Solaris und wahrscheinlich dieses Jahr wider ????
LG Andreas & Gitta
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Na, dann herzlich willkommen im besten aller Kroatien-Foren. Was red' ich? Gibt es überhaupt andere?:lol::lol::lol:

Ich bin sicher, Ihr werdet hier viel Spaß haben. Allein beim Stöbern durch die Beiträge bekommt man ja einen Eindruck, was man hier geboten bekommt. Gerade auf dem Gebiet des Campings in Istrien solltest Du hier auf sehr, sehr viele Gleichgesinnte stoßen.

P.S.: Ich komme aus Nordhessen...
 

Hummel2014

neues Mitglied
Registriert seit
1. Jan. 2014
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moin, moin aus Hamburg

Hallo zusammen, :)

....moin, moin aus Hamburg sagen Britta & Klaus.
Wir planen unseren ersten Kroatienurlaub Ende Mai bis Mitte Juni 2014.
Hoffen auf interessante Informationen über dieses schöne Land.

Wünschen allen ein gesundes + frohes neues Jahr !
Liebe Grüße von
Britta & Klaus
 
C

Christl

Guest
Hallo ihr Beide, willkommen im Adriaforum

hier findet ihr bestimmt die Infos die ihr sucht, und wenn ihr Fragen habt meldet euch.

Unsere Reiseberichte laden schon mal vorab zum Träumen von unserem Lieblings-Urlaubsland

Viel Spaß :)
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
892
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Moin,moin

willkommen Hummel2014!!!!
Schon wieder ein Nordlicht;)
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Moin Moin, ihr Hummels,
willkommen hier.
Ihr werdet euch hier sicher ebenso wohl fühlen, wie später im gastfreundlichen Urlaubsland.

Grüße aus Hamburg-Hasselbrook
 

anneko

neues Mitglied
Registriert seit
2. Jan. 2014
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo aus Bosnien

Ich bin anne, und Kroatien ist für mich und meinen Mann kein Urlaubsland sondern wir haben 4 Jahre dort gelebt . Derzeit sind wir nach Bosnien umgezogen, fühlen uns aber immer noch Kroatien sehr verbunden und wir sind, da wir nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt leben, auch oft dort. Zum Beispiel zum Einkaufen und im Sommer fahren wir natürrlich gerne ans Meer.

Gruß,
anne
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich willkommen, Anne!

Dann bist Du ja fast 'ne Einheimische. Vielleicht können wir ja was von Dir lernen!8) Ansonsten hoffe ich, dass Du Dich hier im Forum sehr wohl fühlst...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.754
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... Derzeit sind wir nach Bosnien umgezogen, fühlen uns aber immer noch Kroatien sehr verbunden und wir sind, da wir nur wenige Kilometer von der Grenze entfernt leben, auch oft dort. Zum Beispiel zum Einkaufen und im Sommer fahren wir natürrlich gerne ans Meer...

hallo anne,

willkommen hier im forum. sag uns doch bitte, wo genau du in der nähe der grenze lebst. ich habe auch einen freund, der lebt in der herzegovina zwischen mostar und sarajevo.

grüsse

jürgen
 

bogo

neues Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
danke der herzlichen Annahme im Forum, bin leider erst heute wieder zum pc gekommen um zu antworten.
bin aber morgen Abend auf dem weg nach Biograd für 4 tage um zu gucken ob alles in der Ordnung ist am Boot weil sie gesagt haben das angeblich Unwetter waren bzw kommen sollen.

na gut ich hoffe auf schönes wetter und ein paar schöne tage, werde dann kurz berichten wenn Interesse.

Grüße aus Wien

BogoDen Anhang 19588 betrachten
 
V

vn15biker

Guest
Hummel, Hummel – Mors, Mors :D ***


***
spezieller norddeutscher ( hamburger ) Gruß, nur für alle bajuwaren und alemannen unter uns ....
 

Danielka

neues Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2010
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo,
wilkommen im Forum. Man bekommt hier vielel nutzlichen Tips, es wurden tolle Erlebnise erzählt und die Fotos sind einfach Spitze. Ich bin aus Darmstadt und war 1985 das Erstemal in Istrien, in Rabac. Seit 1989 fahren wir regelmässig nach Dalmatien. Kroatien ist für mich meine Wahlheimat geworden. Wenn ich nicht dort bin, kann ich es kaum abwarten, wieder hin zu fahren. Dieses Jahr ist die Reise für Ende April geplannt. Ich hoffe, dass die Autobahn bis Ploce fertig ist.

Liebe Grüße nach Groß Umstadt.

Daniela
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Tinjan
M

Marius

Guest
Wie jetzt, jemand hat dir erzaehlt, dass "Unwetter waren bzw. kommen sollen?"

Eine recht zuverlaessige, eindeutige Quelle, wie ich finde! :)
 
Top Bottom