neue Mitglieder stellen sich vor 2014

trombone

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
1.107
Punkte
113
Alter
57
Ort
Hotzenwald (südl. Schwarzwald)
Hallo Martina,

vom (badischen) Hotzenwald auch ein herzliches Willkommen. Ich kann mich unserem Teufelchen nur anschließen.
Allerdings war er mit seiner geografischen Zuordnung ja etwas vorschnell. Da Du dich aber nicht beschwert hast, gehe ich davon aus, daß er richtig liegt.;)
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Martina,

auch von mir (aus Nordbaden) ein herzliches willkommen im Forum. Du wirst sehen, dass Du hier zu fast allen Themen rund um unser Urlaubs-(oder mehr)land umfassend informiert wirst.
Einen schönen Pfingsturlaub wünsche ich.

Beste Grüße

Sven
 

j.u.n.o.

neues Mitglied
Registriert seit
22. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
bayreuth
Hallo zusammen,
wir,meine Frau u. ich und unser Hund Maik, fahren schon seit 4 Jahren 2x pro Jahr nach Koversada. Da wir in BT Mitglieder bei Sonnland Bayreuth sind, ist es für uns ganz natürlich auch im Urlaub textilfrei zu sein. Wir sind heuer v. 31.5. - 26.6. u. 28.8. - 12.9. auf Koversada.

Viele Grüße aus BT
Jutta u. Norbert
 

Pension "Kleine Hexe"

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Webseite
www.hexe-pirovac.com
... am Fusse der KRKA-Wasserfälle liegt ein kleines Dorf

P I R O V A C

und dort befindet sich eine familiär geführte Pension, mit nur 15 Doppelzimmern.

Ein grossen liebes Hallo :) ich bin die Pension "KLEINE HEXE"

möchte mich hier kurz vorstellen, da ich gar nicht so richtig weiss, ob das auch für uns hier der richtige thread ist (heisst doch thread, oder?)

Wer von Euch Fragen zu der Region Šibenik hat, kann sich gerne an mich wenden.
Selber werde ich auch schauen - hier und da - ob ich Eure Fragen beantworten und Problemchen ;) lösen kann.

Wünsche Euch und mir viel Spass hier!"
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo " Kleine Hexe".....

bin erfreut über Deinen Auftritt HIER, wurde aber auch Zeit....,
deshalb " HERZLICH WILLKOMMEN" .

Ich hoffe Du hast Deinen "TOLLEN LADEN" jetzt komplett fertig, vieles NEU macht der MAI, ist sehr schön geworden!-

Ihr bekommt ja jetzt sogar eine eigene neue Marina, ich denke davon kannst Du nur profitieren....,

Gruß
Hans
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.086
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wir kommen ja auch aus Halle/ Saale und übernachten seit drei Jahren hier:

Ca. 780 Km von Halle aus, für die erste Runde locker schaffbar solange man sich nicht den Samstag als Anreisetag auswählt.

Ganz nette Leute, schöne Zimmer und ein tolles Essen im Buschenschank, der Wein ist auch genießbar ;) Im Ort selbst ist nix los.

Gruß Sven
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Reisefieber

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Hessen
Hallo zusammen, in einem Monat soll es los gehen: unser erstes Mal in Kroatien; geplant ist von Rödermark mit dem Auto über Österreich nach Zagreb - Plizvicer(?) Nationalpark - Dubrovnik und an der Küste entlang zurück bis Zadar und dann wieder über Zagreb Richtung Heimat. Könnt Ihr uns vlt. ein paar Tipps bezüglich dieser Route geben? Sicher gibt es unter den Kroatienfans welche, die auch schon mal so bis ganz runter gefahren sind. Wir sind mit dem Zelt unterwegs und wollen am liebsten auf kleinen, privaten Camps übernachten. Für gute Adressen sind wir Euch sehr dankbar. Danke und viele Grüße, Andrea
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Jahren in diesem Forum eifrig mit, jetzt habe ich beschlossen mich bei Euch anzumelden.
Ich will uns mal kurz vorstellen, mein Mann Martin (59) und ich (Angelika 48 ), leben im wunderschönen Landkreis Altötting, Oberbayern und fahren mittlerweile schon seit ca. 13 Jahren nach Kroatien. Wir sind also schon infiziert vom Kroatienvirus und das ist auch gut so!! In 2 Wochen geht's wieder los, diesmal auf die Insel Rab, wir zählen sozusagen schon die Tage :D.
Schön jetzt dazuzugehören!!;)

Ganz liebe Grüße
Geli
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Herzlich Willkommen!!!

In der Tat sehr schön, dass Ihr jetzt dazugehört. Wurde Zeit!!! :lol::lol::lol: Wünsche Euch viel Spaß auf der Insel Rab! Auch wir fahren bald los. Unter Anderem ist auch ein Tagesausflug auf die Insel Rab am 22.06. geplant!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wohin fahrt Ihr auf Rab? Wo werdet Ihr wohnen?
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Huabers Geli,

herzlich willkommen in unserem Forum. Du weißt natürlich längst wo's bei uns lang geht. Weiß was geboten wird.

Nur eins fehlt noch: Eure Anmeldung zum Forumstreffen im Oktober in Saaldorf - gleich bei Euch um die Ecke......

liebe Grüße und schönen Urlaub

vom ROTEN TEUFEL
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Heiko,

Vielen Dank für das "Herzlich Willkommen" freut mich bzw. uns sehr!!

Wir fahren vom 11.-20.06.14, sind also leider schon wieder daheim, wenn Ihr Rab besucht. Wir waren letztes Jahr schon auf der Insel und haben eine wirklich sehr nette Pension, mit sehr netten Vermietern, direkt am Meer gefunden. Wir haben nun wieder dort gebucht, und freuen uns schon sehr auf ein paar entspannte Tage.
Ich wünsche Dir und den Deinen einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße
Geli
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Geli,

11. - 20. Juni auf RAB? Etwa in Supetarska Draga? An der Straße nach Lopar? Direkt am Meer und doch ruhig?

In der Zeit sind wir nämlich auch da. Ich schicke Dir eine PN.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Na............

das wärs doch 8)....,

Natürlich auch von mir ein " Herzliches Willkommen" ...HIER und auf RAB..Huabarei....

wünscht
Hans
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Roter Teufel

auch Dir ein Dankeschön für das "Herzlich Willkommen" wir freuen uns sehr darüber!!

Es wäre wirklich sehr schön am Forumstreffen in Saaldorf teilzunehmen, wir müssen aber am 04.10.14 auf eine Geburtstagsfeier gehen. Das ist jetzt ein Problem da wir gerne kommen würden, aber vielleicht geht es ja auch vom 3.- 4.10.14 nur 1 Nacht, mein Göttergatte hat schon vorsichtig zugestimmt. Wir könnten evtl. auch einfach so am 3.10. mal vorbeischauen?!
Zusagen können wir jetzt noch nicht machen, aber es ist ja auch noch etwas Zeit, wir bleiben auf alle Fälle an dem Thema dran, versprochen!

Liebe Grüße
Geli
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallöchen Hans

Danke, freut mich wirklich sehr, so freundlich aufgenommen zu werden.
Unser Quartier ist in Barbat.

Liebe Grüße
Geli
 
P

perovuk

Guest
aber vielleicht geht es ja auch vom 3.- 4.10.14 nur 1 Nacht, mein Göttergatte hat schon vorsichtig zugestimmt. Wir könnten evtl. auch einfach so am 3.10. mal vorbeischauen?!



Hallo Geli
Willkommen bei uns im Forum.
attachment.php

Selbstverständlich sind bei unserem Treffen auch Tagesgäste herzlich eingeladen.
Grüße
Peter
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Hallo :D

wir fahren dieses Jahr das erste Mal nach Kroatien ... im September gehts los *hurra* und es geht nach Porec... von Bekannten die jedes Jahr nach Kroatien fahren etwas abfällig belächelt, freuen wir uns dennoch sehr auf unseren Urlaub.

nachdem ich schon wochenlang als Gast durchs Forum gelesen habe, hab ich mich nun doch angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir bei der ein oder anderen spezielleren Frage helfen könnt ;)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Honigblume,

es ist nicht wichtig, was ANDERE über EUCH DENKEN...!!! Es zählt einzig und allein, wie IHR EUCH FÜHLT...!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Huabarei

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
380
Punkte
93
Hallo Peter,

vielen Dank für "dobro dosli"!:)
Wir haben es uns auch schon fest vorgenommen zum Forumstreffen zu kommen, hoffentlich klappt es!

Liebe Grüße
Geli
 
Top Bottom