neue marina geplant?

• Ersteller des Themas suncruiser35
  • Erstellungsdatum
S

suncruiser35

Guest
hallo!

hab gehört an der küste istriens ist eine neue marina geplant!
kann mir jemand was genauers dazu sagen ?

mfg danke

R

Richy

Guest
AW: neue marina geplant?

Hallo emanuelf,

die kroatische Küste dürfte ca 6000 km betragen. Welchen Teil davon meinst du ? Geplant sind einige Touristen Centren an der Küste, ebenso die Erweiterung des Hafens von Rovinj mit einer Marina. Das ist aber bestimmt noch nicht alles.

Richy

S

suncruiser35

Guest

an der küste istriens meinte ich!!

C

Christl

Guest

Hallo Emanuel, es ist schon lang eine neue Marina bei Liznjan geplant ( Nähe Medulin ) aber mehr dazu ist noch nicht bekannt, wie und wann steht noch in den Sternen

S

suncruiser35

Guest

aha danke ! suche nämlich für diese oder nächste seison einen ligeplatz in istrien, da es mir in punat nicht mehr gefällt!!

welche marina könntest du mir empfehlen

mfg

C

Christl

Guest

da kann dir Fred eher helfen, wir haben bloß ein kleines Boot, das wir am Campingplatz slippen können und auch eine Boje dort haben.
Aber Fred hilft dir sicher weiter.:)

P

Panni

Guest

Stand Nov.2008:
Umag hatte in der grösse einiges frei
Novigrad natürlich auch.......... etwas teurer
einfach eine Erkundungstour der Küste entlang machen(baldigst)
Vrsar und Funtana sind ausgebucht >>>>>Warteliste zu lange

Panni

S

suncruiser35

Guest

danke für die tipps!

weisst du zufällig wies mit rovinj steht?

P

Panni

Guest

@ suncruiser35

bin zwar erst 1 std. aus istrien retour,aber zu rovinj kann ich dir leider nichts sagen.

aus pes.gründen meide ich schon jahrelang die ACI-rovinj,ausserdem ist rovinj von meinem heimathafen nur 5 NM entfernt.

OQ13

aktives Mitglied

Rovinj ist eine "hässliche" Marina, Valalta gibt es Plätze, auch in einem vernünftigen Preisrahmen.. (Winter an Land)

ragnagar

Mitglied

Ich glaube ja die wollen Rovinj ja irgendwie ausbauen, die Marina ist derzeit nicht so prickelnd.

Novigrad ist recht schön auch von der Stadt her, aber eben glaub ich preislich ein bischen teurer als die anderen, bieten tun sie das gleiche. Die Tankstelle hast halt vorm Bug.

Porec ist nett aber da werden die Plätze auch eher vererbt (wie in Funtana und Vrsar)

Ein paar Jahre waren wir noch in Cerva Porat auch eine Nette Marina damals auch sehr günstig, eine Werkstatt gibts da auch aber sonst nicht viel (ist zwischen Novigrad und Porec.
Südlich von Rovinj kenn ich mich nicht mehr gut aus.

Grüße
Rag

Top Bottom