Neue Konzerte / Veranstaltungen

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Achtung! Am 3. Juni findet in Split ein Konzert von "WHITESNAKE" statt. Außerdem vom 20. - 21. Juli das Istra-Rock-Festival in LABIN.8);)
 

Cresfan

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
60
Punkte
6
Ort
Österreich
Da ich du diesem Zeitpunkt auf Brac bin, könnt ich da rüberfahren - jetzt brauch ich nur eine Aufklärung wer - was - wie die " WHITESNAKE" sind - Danke lg
 
V

vize2

Guest
Hallo Leute

Wer über Pfingsten im Raum Pula/Medulin ist:

Am 18.Juni ist ein Konzert von Zucchero ( Chocaback Tour 2011 ) in der Arena von Pula.

Grüsse
Viktor
 

Marakiko

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
57
Ort
Amerang/Chiemgau - Vrsar
Hallo vize2,

warst Du schon mal auf einem Konzert in Kroatien? Was ist mit den Tickets? Gibt es die dort in Pula an der Abendkasse oder soll ich die per internet bestellen? Dafür wäre es ja fast zu knapp, da wir schon übermorgen starten wollen.
Freu mich über Deine Antwort.

Liebe Grüße, Claudia
 
M

Marius

Guest
Das kannst du dir gleich notieren für nächstes Jahr, ich würde mir aber einen Reminder setzen für September, sonst bekommst du eventuell keine Karten mehr. :)

Für mich persönlich wäre das nichts, ich befürchte da eine hohe "Patriotendichte". ;-)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Das weiss ich, Mario! Wir besuchen öfters Konzerte. Uns gefallen Miroslav Skoro und Grdovic sehr gut, und schon allein wegen denen würden wir gerne einmal hin gehen, wenn er wieder dabei ist. Vielleicht gibt es derartiges auch einmal in Ulm oder Stuttgart:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Vom 11.Januar - 19.Januar 2020 findet in Stuttgart wieder die Reisemesse CMT statt.
Das Partnerland dieser Messe ist dieses Jahr Montenegro.

full
 
Top Bottom