neue EU Regel - Online Abos gelten ab 1.4.2018 in der gesamten EU

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.943
Zustimmungen
14.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#1
hallo,

für manchen Urlauber ist das wichtig. Am Ostersonntag tritt eine neue EU-Regel in Kraft, wonach Anbieter von kostenpflichtigen Abos wie Netflix, SkyGo oder Spotify ihren Kunden auf Reisen im EU-Ausland Zugriff auf die Inhalte ihres Heimatlandes gewähren müssen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...re-online-abos-in-der-ganzen-eu-15515332.html

Wers braucht für den mag es recht sein. Ich persönlich benötigte diese Medien weder zuhause noch im Urlaub. ;)

grüsse

jürgen
 
Registriert seit
21. Juli 2015
Beiträge
107
Zustimmungen
215
Punkte
43
#3
Komischerweise ist das noch nicht eingetreten und funktionierte bis gestern noch nicht
Warum gestern? Weil wir da wieder zurückgefahren sind.

Naja, ein guter Schweizer VPN und dann gehts auch mit zb Zattoo und den deutschen privaten Sendern
In 5 Wochen gehts wieder runter da wird’s hoffentlich ohne VPN gehen

Ansonsten bleibt zuhause eben die Syno an und es wird selbst gestreamt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Top Bottom