Neue 4-Sterne Ferienwohnungen direkt in Rovinj !

M

MarioSkver

Guest
Tolle Neuigkeiten von dem Gastwirt unseres Vertrauens aus Rovinj,

er hat 7 neue Ferienwohnungen in über seinem tollen Lokal eingerichtet. Die Zimmer sind von 2-4 Personen und in einem sehr hohen Standart eingerichtet.

Natülich besitzt jedes Zimmer eine Klimaanlage, Sat TV, Kühlschrank, Bad mit Dusche und einen eigenen abgeschlossenen Parkplatz vor dem Haus. Die Zimmer sind mit Frühstück auf einer Terasse zum Meer in Richtung Rovinj.

von 3 Zimmern aus hat man einen traumhaften Blick über Rovinj.

Wer Interesse haben sollte, oder gerne mehr Erfahren möchte (natürlich auch Bilder) sollte sich bitte an mich wenden. Bitte Zeitraum und Personenanzahl angeben !!!

Also ich kann nur sagen, dass es von der Lage und vom Komfort her nicht viele andere Ferienwohnungen geben wird.

Die Preise variieren zur Zeit noch!

Hier schon mal die älteren Bilder vor dem Umbau weiter unten auf der Seite:

http://www.istrien.info/forum/thema2864.html
 

huba

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Das ist ja eine tolle Neuigkeit! Rovinji ist ja wirklich super. Wir waren im letzten Jahr dort und würden gerne wieder dort Urlaub machen.
Schickt mir bitte alle Infos, die Ihr habt, gerne auch die Bilder von der Wohnung.
Vielen Dank!!!!!
huba
 

Obrostone

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Nachdem Dein Tipp schon hinsichtlich des Lokals "Skyver" ein Volltreffer war, würd ich Dich auch gern um nähere Infos bitte.
Unser Urlaub ist zwar für heuer erledigt, ein Kollege fährt aber eine der ersten beiden Sept. Wochen - begeistert durch unseren Urlaubsbericht- nach Rovinj.

Bitte PN-
Vielen Dank !
 
M

MarioSkver

Guest
so habe nun ein PDF erstellt, wo alles draus hervorgeht, samt Bildern.

Kann Euch das PDF leider nicht per PM schicken da 800k groß, also bitte pm mit mail Adresse an mich, dann kommt es per e-mail
 
M

MarioSkver

Guest
aufgrund der zahlreichen Anfragen der vergangen Tage noch mal zur Info.
 
Top Bottom