Neu,jetzt auch Mobilheime auf Polari ?

stepedo

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Schau auf den Lageplan. Dort sind sie eingezeichnet.

Gruß Stefan
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Burghardt,
die Dinger stehn in der Nähe vom Boote- und Autowaschplatz bzw beim Waschhaus 8, lt Karte,
die Preisen sind auch net schlecht, aber du hast deinen eigenen wirrlpool :D
wers braucht
 

campingmaus

neues Mitglied
Registriert seit
2. Dez. 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
61
Ort
Rahden in NRW
Laut unseren Freunden, die schon seit Ostern auf Polari sind, sind die Baumaßnahmen der Mobilhäuser noch voll in gange. Also noch nicht ganz fertig.
Auch sonst wird dort überall noch viel gebaut. So sollen angeblich auf dem unparzelliertem Platz vor Waschhaus Nr.8 noch Familienzelte aufgestellt werden
und ein Teil davon wird noch parzelliert. Auch Richtung Waschhaus Nr.9 wird noch parzelliert.
Wir fahren am 30.4. dort hin und kommen Pfingsten wieder. So kann ich mir noch selber ein Bild der Baumaßnahmen machen und dann berichten.

Gruß
Birgit
 
Top Bottom