Neu im Forum - Neu in Liznjan

baumibaumsen

neues Mitglied
Dobar Dan,
bin neu im Forum und habe seit 2,5 Jahren ein Haus in Liznjan und ein Boot beim Nenad in Medulin liegen. Bin jedes Jahr ca. 8 Wochen unten und würde mich über ein Feedback von anderen "Liznijanisten" freuen!!
Grüße
BaumiBaumsen

urmel324

Mitglied
Hallo,
wir fahren auch jedes Jahr nach Liznjan,
sind 2008 auch wieder anfang Juli für 3 Wochen in Liznjan.

Grüsse aus Schleswig Holstein

C

Christl

Guest
Hallo baumibaumsen
108.png

Wir sind zwar nicht in Liznjan, aber nicht weit entfernt in der Nähe von Premantura.
Aber Bekannte von uns, hier aus dem Forum, Raimunde haben ebenfalls ein Haus in Liznjan. Setz dich doch mal mit Raimunde in verbindung, die freuen sich bestimmt über nachbarlichen Kontakt.

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo Baumi!
Wie Christl schon geschrieben hat - wir sind schon fast echte Liznjaner - wir haben dort seit 6 Jahren ein Haus direkt im Ort und sehr gerne unten.
Nächster Termin ist 14 Tage über Weihnachten.

Melde dich bei mir, es freut sich Raimunde

baumibaumsen

neues Mitglied
Danke Christl, Hallo Raimunde,
Wir sind auch 2 - 3 Wochen nach Weihnachten unten dieses Jahr und ansonsten immer über Ostern 2 Wochen, im Sommer Ende Juno bis Ende Juli 4 Wochen und in der Regel im Herbst auch nochmal `ne Woche.
Vielleicht können wir ja nach Weihnachten mal essen gehen zusammen und `n bischen Erfahrungsaustausch machen?? Unser Haus ist Liznjan 60. Das ist über der großen Kirche direkt an der Hauptstraße nach Sisan an der Engstelle.
Habt ihr nicht `ne Handy Nr. wie Ihr erreichbar seid, wenn ihr da unten seid??
Wenn wir unten sind haben wir unser kroatisches Handy an. Leider hab ich momentan nur die Nummer abrufbar incl. der deutschen Vorwahl: 00385........ Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man unten nur die Vorwahl weglassen muß oder ob vor die 989 dann noch ne 0 kommt oder so?? :confused: Vielleicht wißt Ihr das ja.
Dosvidenja
Gruß
BaumiBaumsen

urmel324

Mitglied
Zitat von baumibaumsen:
Zitat von urmel324:
Hallo,
wir fahren auch jedes Jahr nach Liznjan,
sind 2008 auch wieder anfang Juli für 3 Wochen in Liznjan.

Grüsse aus Schleswig Holstein
Hallo Urmel 324,
Wie seid ihr denn auf Liznjan gekommen und wo seid ihr dort untergekommen?
Gruß BaumiBaumsen

Meine Eltern Haben ein Ferienhaus in Liznjan,in Richtung Fkk Strand (Malera).
Gegenüber der ehemaligen Kontiki Bar,dort geht es einen Sandweg hinnein, und dann immer gerade aus.

Melanie30

aktives Mitglied
Liznja ist wirklich ein Klasse Ort.Wir waren letztes Jahr im September dort. Und fahren dieses Jahr im Juni wieder dorthin. Was ich nur schade fand das es nur einen Strand dort am Hafen gibt. Einen anderen habe ich leider net gefunden. Gibt es noch andere Strände dort??

M

Marius

Guest
Gleich kommt claus-juergen, der Mann kennt sich in Liznjan aus. Aber wie!

Melanie30

aktives Mitglied
vielen dank marius , vielleicht kann claus mir ja helfen danke

Top Bottom