Neu im Adriaforum

E

ELMA

Guest
Hallo!

Ich möchte mich vorstellen:
ELMA ( zusammengesetzt aus den Anfangsbuchstaben meiner Vornamen ELkeMAria

Kroatien gehört zu meinen Lieblingsreisezielen.

Wir sind schon seit vielen Jahren mit dem Wohnmobil in Kroatien unterwegs.
Inzwischen auch immer wieder in Bosnien und Herzegowina, in Montenegro, Albanien und Griechenland, sowie ab und zu in Italien.

Wir sind "Slow Traveler", Zugvögel, die bleiben, wo es ihnen gefällt oder auch spontan weiterziehen.

Einen bestimmten Lieblingsort haben wir jedoch in Kroatien, wo wir seit fast 25 Jahren liebe Freunde haben, die wir jedes Jahr ein oder zwei Mal besuchen.
Erst letzte Woche sind wir nach recht kühlen Märztagen von dort zurückgekommen.

Mein Avatar zeigt das Wappen der Stadt
(Zum Copyright und zur Verwendung des Wappens: Diese Datei stellt ein Amtliches Werk dar und ist nach § 5 UrhG (DE) bzw. § 7 UrhG (AT) und Art. 5 URG (CH) gemeinfrei.)


100px-Vela_Luka.png

Es ist Vela Luka auf der Insel Korcula
https://de.wikipedia.org/wiki/Vela_Luka

Ich freue mich hier im Adriaforum auf gute Zusammenarbeit, schöne Reiseberichte, interessante Sachinformationen, aber auch faire Diskussionen.
Natürlich werde ich versuchen, meine Erfahrungen hier im Adriaforum einzubringen.

Liebe Grüße
an alle Freunde des Adriaforums!!

Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Elma, auch von uns ein herzlich willkommen im Forum!
Habe deinen Namen auch schon irgendwo gelesen.Egal! Wünschen dir viel Spass und frohe Ostern;)
20180329_104901-COLLAGE.jpg
Schöne Grüsse, Julia und Rainer
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
WILLKOMMEN in diesem wunderbaren Kroatienforum, dass uns mit tollen Reiseberichten, Bildern, Infos und Neuigkeiten von unserem
Lieblingsland bestens füttert und uns IMMER Urlaubsstimmung vermittelt.
Freuen uns schon auf deine Berichte und Bilder.

l.g. Elfi und Manfred :D:D:D
 

elfideluxe

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2015
Beiträge
224
Punkte
93
Alter
64
P.S. Von lieben Mitgliedern und deren tagtäglichen Berichten in ihren Blogs wie zb. von unseren Wuppi1009
dürfen wir jeden Tag Infos, Bilder und Berichte, richtig miterleben. DANKE.

l.g. Elfi :D:D:D
 
S

Silvie75

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir liebe Elke. Du passt ja genau in meinen Plan, Anfang Juni fahren wir mit Womo zum ersten Mal nach Korcula und ich bin ganz begierig auf Informationen von dort.
Frohe Ostern!
Gruß Silvie
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.914
Punkte
113
Ort
Südbaden
ELMA is back!!!


Herzlich willkommen zurück liebe Elke,

ich freu mich sehr, daß Du wieder dabei bist! Eine Bereicherung für unser Forum, und wie Hannes und Klaus auch schreiben, eine wunderbare Osterüberraschung.


Liebe Grüße
von Sylvi
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Elke ,das Forum ist doch voll Überraschungen. :)
Auch ich freu mich über dein Comeback und wie die anderen schon schrieben, es ist ein gelungenes Ostergeschenk.
Habe deine Berichte auch anderswo verfolgt.;)
Freu mich aber um so mehr wenn du hier auch wieder berichtest.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja, unsere ELMA, Elke ist zurück im Forum.

Sicher ein Qualitätsgewinn für unsere Freunde Kroatiens, insbesondere für die Region Dalmatien, Montenegro usw.
Die vielen Reise - und Bildberichte von Elma findet ihr hier.

Herzlich Willkommen, liebe Elke auch von mir.

burki
 
E

ELMA

Guest
Eigentlich wollte ich mich erst morgen vorstellen.
Aber dann fiel mir ein , dass morgen der 1. April ist und vielleicht der eine oder andere an einen Aprilscherz gedacht hat.

Nein, es ist kein Aprilscherz, ich freue mich darauf, nach längerer Auszeit im Adriaforum wieder aktiv zu sein.

Es berührt mich, wie herzlich ich empfangen wurde und ich danke Euch allen dafür!!

Wie Burki schon schrieb, sind meine Schwerpunkte vor allem in Süddalmatien ( und Montenegro)
Auch botanische Themen interessieren mich sehr.
Alles weiß ich natürlich nicht.
Aber wenn ich den einen oder anderen Tipp geben kann, so mache ich das gerne.

Es gibt Regionen für die ich sicher auch Eure Hilfe brauche.

Das Adriaforum ist ein fast "bodenloses" Schatzkästchen - man findet so unglaublich viele Anregungen und Informationen, die bereichern und die die Lust und Neugier am Erkunden ( und Verstehen) des Landes Kroatien wecken.

Meinen ersten Beitrag nach meinem Neuanfang habe ich schon vorbereitet . Er ist über unsere Märzreise 2018 , die ich in #1 schon erwähnt haben.
http://www.adriaforum.com/kroatien/...-in-den-olivenhainen-rund-um-vela-luka.82560/

Liebe Grüße an alle Adriaforumfreunde

Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

Harry58

Guest
Hallo Elke,

willkommen zurück und liebe Grüße aus der Nachbarschaft.
Dein Comeback freut mich, sind doch Deine Berichte und Dein fundiertes Wissen eine Bereicherung für dieses Forum.

Gruß vom Harry
 
Top Bottom