Neu hier und gleich eine Frage, CP Sirena vom 13.07.-25.07.0

Britta :o)

neues Mitglied
Hallo,
ich danke Euch für dieses schöne Forum.
Nachdem unser urlaub intern jetzt ein paar Mal umgeschmissen wurde, sind wir uns sicher nach Istrien zu fahren. Nun wollten wir zuerst auf den CP Mareda, aber habe hier soviele schlechte Bewertungen gelesen dass wir nun doch den Sirena vorziehen werden.
Aber, wie kann ich denn da reservieren?
Wenn ich auf der Hp www.laguna-novigrad.hr bin kann ich nur eine Anfrage starten, bekomme aber keine Antwort, :?
Wenn ich anrufe heisst es, bitte uaf der HP reservieren, und es wäre noch Platz. Aber wie????
Wer ist denn noch von Euch in der Zeit auf dem CP?
Wir sind 31 (m/w) mit 13(m), 5 (m), 3 (m) und 1,5 (w) Jahre und würden uns über Kontakt freuen!
Liebe Grüße
Britta

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
hallo,
:) und willkommen im forum!

ich kann euch beim reservieren leider nicht weiter helfen, weil wir immer so nach novigrad auf den platz sirena fahren, aber ich bin sicher conny meldet sich auch bald und beantwortet euch diese frage. (ich denke telefonisch ist es möglich)

auf jeden fall ist der platz aber eine sehr gute wahl.

J

Jens

Guest
Hallo Britta, herzlich willkommen in unsrem Forum.
Hast Du schon mal versucht dort anzurufen.
Die Kontaktdaten und auch alle Infos stehen in unserem Wiki.

Schau mal hier Britta, da stehen alle Infos zu den gesamten Plätzen in ganz Kroatien. Ich hoffe das es euch weiterhilft.

http://www.mein-kroatien.info/Camping

neues Mitglied
Super!
Vielen Dank schonmal!

Echt klasse das es Euch gibt!

Danke!

S

Snoopy

Guest
Hallo Britta,

habe deine PN jetzt beantwortet, war gestern nicht mehr on.

langlicher

neues Mitglied
Hallo, wir fahren zum ersten Mal auf den Sirena CP, wegen guten Kritiken von Eltern und Nachbarn!
Habe schon zwei Anfragen per Mail gemacht und jedesmal schnell ein Reservierungsangebot bekommen. Heute habe ich eine Reservierungsbestätigung zurückgemailt, bin gespannt!
Sind vom 12.08 für ein Woche dann da, mit VW Bus und Schlauchboot...wenn Alles klappt!
Gang rein! 8)

neues Mitglied
Hallo LAnglicher,
also meine Reservierung ging leider nie per Mail :(

ich hab dsas dann alles per Fax gemacht und die Reservierungsgebühr von sage und schreibe 35.-!!! Euro über das vielbesagte Girokonto der Citibank überwiesen.
Ich hoffe wir bekommen einen schönen Platz, es ist ja nicht mehr lange hin...

Top Bottom