Wir haben nun wieder einige Tage auf Lanterna verbracht!
Ich muss gestehen dass ich meine anfänglich skeptische Meinung geändert habe!
Mir gefällt der Sandstrand nach wie vor nicht, ABER es gibt ja genügend andere Plätze wo man ins Meer hüpfen kann!
Die Piazza ist wirklich schön geworden und lädt zum verweilen ein. Es gibt dort jede Menge Verkaufsbuden sehr schön übersichtlich (Bier Stand, Wein Stand, Kaffee Stand, Oliven Stand, Milch und Käse Stand, zwei Schnick Schnack Stände usw) in der Mitte eine Bühne wo jeden 2.Tag im wechsel mit dem Restaurant Adria und der Piazza Live Musik ist!
Der neue Aquapark ist sehr schön geworden, für die Kinder! Wir waren einmal drinnen alles sehr sauber und ordentlich!
Der Animations Bereich ist sehr schön geworden für die Kinder und jetzt endlich sehr Zentral bei der Piazza. Der hintere Supermarkt wurde zum "Theater" umgebaut dort findet die Kinderdisko und die Shows für Kinder statt!
Der Supermarkt an der Piazza wurde umgebaut hat aber leider keine Frischwurst Theke aber es gibt sehr viel frisches Grillfleisch!
Der zweite Supermarkt in Zone K wurde auch eröffnet, ich war jedoch nicht drin!
Die Umbauten bei Zone K insbesondere die Hunde Mobilheime sind sehr schön geworden!
Alle anderen Unterkünfte insbesondere bei Zone E stehen schon sehr dicht beieinander!
Was mir sehr gut gefällt ist der neue Check in Bereich für alle anderen Anbieter wie Canvas, Select usw, das befindet sich alles draussen beim neuen Parkplatz, anmelden muss man sich aber trotzdem an der Hauptrezeption und dann ab 16 Uhr bei seinem Anbieter!
Fazit für uns:
Es ist nicht mehr so wie es einmal war, aber ein Umbau war doch nötig! Für uns hätte der Sandstrand nicht sein müssen aber den Leuten scheint es zu gefallen! Wir werden sicher wieder hin fahren, da sich die Kids dort zu Hause fühlen und man einfach ab der 1. Minute angekommen ist!
Also nicht von den Bildern abschrecken lassen, sondern seine eigene Meinung bilden!