Naturschutzgebiet nähr Pula

darthewe

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
Ich war jetzt schon zum vierten mal in dem Naturschutzgebiet unter Pula, weil der Strand und das Wasser da richtig toll ist.
Am besten finde ich, das es dort AUCH Klippen gibt wo man von ca 8m ins Wasser springen kann.
Solltet ihr vielleicht einmal vorbeischauen
gruß
Maik
 
C

Christl

Guest
AW: Naturschutzgebiet nähr Pula

Hallo Maik,

dieses Naturschutzgebiet ist das Kap Kamenjak und ist uns bestens bekannt.
Geh mal mit diesem Namen in die Suchfunktion, da findest du jede Menge Beiträge und Infos dazu
 

darthewe

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Naturschutzgebiet nähr Pula

Ja das ist das, ich wusste den Namen nicht mehr, und gefunden habe ich es bis jetzt auch nicht.
Sorry
gruß
Maik
 
C

Christl

Guest
AW: Naturschutzgebiet nähr Pula

schau dir mal diese wunderschönen Berichte von unserem Fori Wallbergler an:

2008: Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 1 < Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 1 - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 2 < Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 2 - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 3 < Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 3 - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 4 < Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 4 - Kroatien | Adriaforum.com
2008: Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 5 Finale < http:// Kamenjak und andere Naturschönheiten, Teil 5 Finale - Kroatien | Adriaforum.com
 
Top Bottom