NATURPARK MEDVEDNICA nördlich von Zagreb

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Zustimmungen
86
Punkte
48
#1
Der Naturpark Medvednica ist ein Teil des Gebirgszuges Medvednica nördlich der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Den höchsten Punkt bildet der Berg Sljeme.

Der Naturpark ist ein beliebtes Naherholungsgebiet und ein Ausflugsziel für Touristen.

Dort findet im Winter auch immer ein Slalomrennen statt.
 
P

perovuk

Guest
#2
AW: NATURPARK MEDVEDNICA nördlich von Zagreb

War mal im Sommer dort, interessant ist man kann mit der Tram hinfahren und dann mit der Seilbahn auf den Sljeme, wunderschöne Aussicht dort oben.
(Bild: Blick aus der Seilbahn,war noch vor der digitalen Zeit naja )
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.579
Zustimmungen
735
Punkte
113
Alter
75
#3
AW: NATURPARK MEDVEDNICA nördlich von Zagreb

Alle Skifreunde haben kürzlich
ausgiebig den Sljeme besichtigen können, da ja der Weltcupslalom am 6.1.10 durchgeführt wurde.
Leider hat bei diesem Slalom Kostelic keine Rolle gespielt.
Gewonnen hat der Italien Razzouli.
wallbergler
 
Top Bottom