Naturist Istra Funtana/ Discolärm

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo FKK Camper ,
wer von euch war diese Saison schon auf Istra und kann mir sagen ob es wieder Discomusik bis tief in die Nacht aus Richtung Vrsar Montarker gibt. Letztes Jahr war das echt ein Alpttraum:(. Keine Nachtruhe teilweise vor 4 Uhr früh!!!Bitte gebt kurz bescheid.
Danke !! LG Crofun
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
AW: Naturist Istra Funtana/ Discolärm

Hallo Crofun,
Waren zwischen dem 7. und 17. Juni 09 auf Istra Naturist und es war alles friedlich, bis auf einzelne Veranstaltungen rund rum, die aber alle um 24 Uhr beendet waren.
Ausnahme war wohl das Fischerfest Funtana. War aber Vorsaison und kann jetzt durchaus anders sein.
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub und grüß mir Funtana
 

hexine30

Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte
0
Alter
48
AW: Naturist Istra Funtana/ Discolärm

lieber crofu

ich stimme dir zu letztes Jahr war es die Hölle.

deshalb haben wir uns heuer mal dazu entschlossen auf einen anderen Campingplatz zu fahren. Ich will auch mal ruhe im Urlaub.
leider weiß ich aus Quellen das dieser Nachtlärm leider nun schon seit ein paar Jahren andauert und keiner was tun will oder kann!

ich weiß aber noch aus meinen Kindertagen das das es schon immer sehr laut ist aber normal war immer ab 24uhr ruhe.
aber die disco und die discoschiffe haben das geändert!
leider ich liebe diesen camp aber nach letztem Jahr als wir bis 3 uhr morgens nicht schlafen konntne und das an drei tragen und besondern an unserem Abreisetag haben wir gesagt aus so nicht!!

lg
 
Top Bottom