NATIONALPARK PLITVICER SEEN > Wanderkarte von TRSAT

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Von der Frankfurter Buchmesse habe ich eine kleine Wanderkarte von TRSAT POLO d.o.o. über den Nationalpeark Plitvicer Seen mitgebracht.

Karte_Plitvicer_Seen2.jpg


Zugeklappt hat sie das Scheckkartenformat 87 x 55 mm.

Innen verbirgt sich eine gefaltete zweisseitig bedruckte Karte "Format 24 x 29 cm".

Auf der Vorderseite zeigt die Karte den kompletten Nationalpark im Maßstab 1:100.000 (1cm = 1 km)
Thematisch sind Tankstellen, Parkplätze, Fahrradwege, Kirchen, Wassermühlen, Höhlen Hotels, Restaurants, Postämter usw. farblich mit Logos ausgewiesen.

Auf der Rückseite zeigt die Karte den Nationalparkteil rund um die Seen im Maßstab 1:250.000 (1cm = 250 m)
Thematisch werden hier zusätzlich das Elektroboot über den Jezero Kozjak, der Panoramazug, Bootsvermietung, Cafes, Ambulance usw. ausgewiesen.

Diese kleine Karte im Scheckkartenformat eignet sich hervoragend zum Besuch des Nationalparkes in Eigenregie. Leider sind die Legenden nur zweisprachig HR und GB obwohl im Cover auch die flaggen D und I ausgewiesen werden.
Ich kann diese Karte empfehlen, da ich schon mehrfach an den Seen war und somit die Informationen beurteilen kann.


In Kroatien zu beziehen oder zu erwerben:
ISBN 953-187-938-9
oder ab 2007 > 978953187938-5
 
Top Bottom