Nationalpark Mljet - Eintrittspreise für Urlauber

Nina-Sunshine

neues Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
33
#1
Hallo zusammen!

Da wir in diesem Jahr das erste Mal auf Mljet fahren wollen (für 2 Wochen) hätte ich eine Frage:

Kennt sich wer mit den Eintrittspreisen auf Mljet aus (Nationalpark)? Müssen wir da jeden Tag 90 Kuna berappen, wenn wir da reinwollen, oder gibt es da auch so "All-inclusive"-Karten für 14 Tage?

Ich denke, dass wir dort unseren fast ganzen Urlaub verbringen, weil es dort ja am ruhigsten sein soll... aber das wäre dann ja wirklich heftig viel Geld, meiner Meinung nach.

Vielleicht hätte auch jemand ein paar Adressen für private Apartements in Wassernähe (kann ruhig am Felsstrand sein, bin da nicht wählerisch)...

Vielen Dank,

Lg Nina
 
Top Bottom