Nachtleben in Novigrad??

kikica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
hallo meine lieben!
fahre zwar schon seit 18 jahren nach novigrad, war bisher jedoch noch nie wirklich fort wenn ich da war, könnte wohl daran liegen dass ich immer nur mit eltern unterwegs war :D

jetzt hätte ich die frage, was in sachen disco, (coctail)bars und ähnlichem empfehlenswert, bzw überhaupt vorhanden ist, also, novigrad und nähere umgebung, werden ja mit auto unterwegs sein

das problem (falls es eines darstellt) ist nur, dass wir zwischen weihnachten und silvester fahren wollen, ist um die zeit fortgeh-technisch überhaupt noch was los?

schonmal danke im voraus

liebe grüße, kikica
 
T

tomko61

Guest
AW: Nachtleben in Novigrad??

jetzt hätte ich die frage, was in sachen disco, (coctail)bars

Hallo kikica
Eine Disco gibt es nicht mehr , die ist schon seit Jahren geschlossen :sad:!
Aber eine Cocktailbar direkt neben dem Hotel Cittaar ;).
Wo du auch Cocktails schlürfen kannst , ist hinter der Kirche direkt an der Mole wo der Leuchtturm steht !
Da hat eine neue unter freien Himmel ``Waikiki Sunset Cocktailbar`` aufgemacht :cool:. Prost :tanz:!
Gruß Tom
 

darthewe

neues Mitglied
Registriert seit
30. Aug. 2009
Beiträge
12
Punkte
0
AW: Nachtleben in Novigrad??

Am Campingplatz Mareda liegt auch direkt am Strand eine Cocktailbar, mit immer sehr hübscher bedienung ;-)
gruß
Maik
 

kikica

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2009
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo kikica
Wo du auch Cocktails schlürfen kannst , ist hinter der Kirche direkt an der Mole wo der Leuchtturm steht !
Da hat eine neue unter freien Himmel ``Waikiki Sunset Cocktailbar`` aufgemacht

lustiger zufall: hab meiner mutter auf dem weg nach novigrad dann von dem tip erzählt, wurde sofort eingeplant für den ersten abend, davor wollten wir noch in die taverna sergio (sehr liebe bekannte von uns) etwas essen, und erfahren dort, dass es sergios sohn gehört..! aber die coktails sind echt der hit!
 

Campingfan

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
Webseite
www.holiday4y.eu
ja, das ist die Macumba-Bar gleich neben dem Camp Mareda - Juni bis Mitte September geöffnet und toller Ausblick. Heuer haben sie dort einen neuen Fußboden. gemacht. Der alte Holzboden war schon etwas gemeingefährlich :)
Das ist übrigens der Ausblick in Richtung Süden. Den Anhang 12760 betrachten
 
Top Bottom