Nachtaufnahmen Mali Losinj

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Wirklich sehr sehr schöne Bilder.
Vielen Dank !!!!!...........
In 3 Wochen ist es soweit, das erste mal Losinj und Cres, Riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeeeeennnnnnnn freu :)

Grüße Marco
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Sonnenuntergangsfotos habe ich nicht all zu viele aus Mali Losinj mitgebracht...

Aber meine "gefangene Sonne" hat schon was :)

DSC06630-1.jpg


Mal schaun, wenn Zeit ist was ich da noch raus holen kann, hab die auch im Rohdatenformat, da gibts ja noch einiges an Bearbeitungsmöglichkeiten ;)

burki
 
F

Frank1

Guest
Na ich weiß schon wer beim Forums-Kalender 2012 ganz stark dabei ist...
Diese Bilder sind ja kaum noch zu toppen.:respekt:.

LG Frank
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ein Sahnehäufchen habe ich erst bei der Bearbeitung entdeckt :)

Wie schon beschrieben sieht man bei Blende 8 sehr schön die Strahlen, die von den Lampen ausgehen.

Für Interessierte die Exif
Belichtungszeit: 1/8 s
Blende: f=8
Blendenautomatik
ISO 100

DSC07773-11.jpg


burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
F

Frank1

Guest
Mali Losinj is schon okay. War mal aufn Tagesausflug von Krk aus da. Hat mir auch sehr gut gefallen.

LG Frank
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
142
Punkte
0
oh manno...... das ist fast bissel gemein ..... gerade letzte Nacht erst zurück, ist die Sehnscht noch sehr groß, aber bei diesen Bildern, wird es ja noch viel schlimmer....schade, dass ich dich nicht getroffen habe, da hätte ich glett noch einen Fotokurs bei dir gebucht ;-)

echt hammerstarke Bilder
 
M

Marius

Guest
Burki, machst du mit meiner Kamera und mir mal einen Abendausflug in Medulin? :)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Tolle Aufnahmen! :)

Hier ein paar Abend- bzw. Dämmerungsaufnahmen von meinem letzten Urlaub:

43_Brunnen_in_der_Abenddmmerung.JPG


72_Mali_Losinj_bei_Nacht.JPG


247_Abendstimmung_in_Mali_Losinj.JPG
 

Segelfilmer

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Jan. 2009
Beiträge
304
Punkte
0
Webseite
www.segelfilmer.de
Komisch, ich bin abends im Urlaub, wenn es dann dunkel ist, längst schlags-kaputt in der Koje.

Nun ja, hier im Forum bekomme ich das Losinj-Nachtleben dann ja doch noch zu sehen!
 
Top Bottom