Nach Vrsar mit dem Mopped - wer fährt mit ?

Krawuttl

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2013
Beiträge
56
Punkte
18
Ein Servus allerseits aus Oberbayern!
Ich habe vor, einige Male heuer im Sommer mit dem Mopped nach Vrsar / Koversada zu fahren, mal für ein langes Wochenende oder nur Wochenende oder wie auch immer und ganz sporadisch, aber nicht vor Ende Juni.
Autobahn nein, höchstens ab Tolmezzo oder Cremona oder Udine Nord bis Triest oder über Slowenien, weiß auch einige Sträßchen, die nur sehr wenige wissen, geschweige denn jemals schon mal gefahren sind.
Wer Lust hat, bitte melden. Ach ja, bevor jetzt viele kommen und fragen - was mit dem Mopped ?? - das Mopped hat 145 PS, die jedoch (fast) nie zum Einsatz kommen.
Und warum einige Male? Ganz einfach aus zeitlichen Gründen und - vom Kroatienvirus nicht nur befallen, sondern total und hoffnungslos verseucht.
Es freut sich Krawuttl!
 
Top Bottom