Nach langen Jahren wieder da!

zaton

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
15
Zustimmungen
21
Punkte
3
Alter
34
Ort
Zaton Mali
#23
Hallo Julia 35,(sorry das wir uns so spät melden),wir hatten den besten Urlaub seit Jahren.Allen die Anreise war nicht so anstrengen wie nach Dubrovnik.
Es hat alles super funktioniert, von der Anreise bis zum Treffpunkt für unser Ferienhaus.Wir hatten 14 wirklich super Tage in Mali Kosi Erholung pur, Tage mit bis zu 38 Grad(Pool war vorhanden) und auch mal nachts ein kleines Gewitter.
Wir haben natürlich Traudl, wie abgemacht, getroffen. Sind zum Mittagessen gefahren und anschließen hat sie uns auf Kaffee und Kuchen zu sich eingeladen.Sie ist einfach super sind auch noch weiterhin mit Ihr in Kontakt. Beim Besuch bei Ihr haben wir noch ein Fori kennen lernen dürfen!!
Grüße Bernd und Carmen
 

zaton

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
15
Zustimmungen
21
Punkte
3
Alter
34
Ort
Zaton Mali
#24
Wir haben gesündigt! Es war für uns, der perfekte Urlaub, seit wir noch Kroatien fahren. Daher wurde das gleiche Haus angemietet:oops:
Die Gründe sind ganz einfach, Istrien bietet alles was wir uns wünschen. Von der Natur über Klima und seinen Kultur.
Hoffen das wir dieses Jahr etwas mehr sehen werden, da uns der ADAC, :arghh::mad:
 

zaton

neues Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2006
Beiträge
15
Zustimmungen
21
Punkte
3
Alter
34
Ort
Zaton Mali
#26
Hallo Jürgen,
Letztes Jahr waren wir nicht so aktiv. Diese Jahr werden wir deine Route von Trget,Stanisovi,Drenje nach Labin abarbeiten(Hochsommer!).Hast du uns noch Infos für die Umgebung von Labin und Rabac? Hinterland ist wunderschön, sind keine Wanderer.
Traudl hatte uns schon super Infos gegeben:)

Grüsse Bernd und Carmen;)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.583
Zustimmungen
14.010
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#29

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.158
Zustimmungen
4.126
Punkte
113
#30
Hallo Jürgen, das hatten wir schon 2019 auf dem Programm, hatten uns aber dann für Plomin mit dem herrlichen Blick nach Cres entschieden. Gruß Traudl
 
Top Bottom