Musikantenstadl Porec

B

brfzg

Guest
Möchte meine Meinung über den Geisteszustand von Leuten mit anderem Musikgeschmack hier nicht vertiefen - Klaus wünscht Respekt, und das ist auch gut so

Hab nochmal ´ne nacht drüber geschlafen und bereue diesen Satz! Gut, ich hätte ihn jetzt einfach aus meinem Beitrag löschen können, aber das wäre feige!
Es war ironisch gemeint, aber ich fürchte, nicht so zu verstehen.
Mir persönlich gefällt diese Musik überhaupt nicht, aber wie ich schon in einem Beitrag zum Thema FKK (der dann überheblich/arrogant oder einfach nur dumm) auseinandergepflückt
und kommentiert wurde, bleibe ich bei meiner Meinung, auch zu diesem Thema: Gut, dass nicht alle Menschen gleich gestrickt sind - unterschiedliche Menschen haben unterschiedlichen Geschmack,
und das ist auch gut so! Was wäre eine Welt in der alle gleich wären und gleich denken? Jeder weis z.B wie es in den Ländern in denen es politisch sogar befohlen/gefördert wird aussieht, z.B Nordkorea.
Hoffe ich habe jetzt hier im Forum keine neue Lawine losgetreten...

Wünsche allen Foris eine schöne, abwechslungsreiche und unterschiedliche Woche!

Markus
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.938
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo markus,

respekt! das ist wahre größe, wenn man offen eingesteht, daß man eine formulierung gebraucht hat, die vielleicht nicht jeder als scherz auffasst.

auf weiterhin gute zusammenarbeit hier im forum!

grüsse

jürgen
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Also, als Werbung für Porec bzw. Istrien und Kroatien im Allgemeinen fand ich die Einspieler welche ich gesehen habe doch recht gelungen. Alles sonstige habe ich stumm geschalten bzw. bei allzu grotesker Schunkelei (aus meiner Sicht) weitergezappt. Ich habe so einige Äußerungen und Meinungen von Einheimischen gehört, die meisten davon klangen nicht so positiv, aber egal. Die Kartenpreise waren wohl doch ein Stein des Anstosses in den Augen Vieler...
Insgesamtes Fazit: Besser eine durchwachsene Werbung als gar keine!

In diesem Sinne. :)
 
Top Bottom