Musikantenstadl Porec

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Grade bin ich am rumzappen und bleibe in der ARD hängen, da dort grade im "Mutantenstadl" :D [ICH BIN BORG...] ein Einspieler läuft und von Porec und Umgebung geschwärmt wird.

Also wie ich das mitbekommen habe wird die ....diese höchst kulturelle Prozession dort bald aufschlagen und zelebriert werden.

Bitte entschuldigt meinen Sarkasmus - ist halt nicht meine Musikrichtung.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Grade bin ich am rumzappen und bleibe in der ARD hängen, da dort grade im "Mutantenstadl" :D [ICH BIN BORG...] ein Einspieler läuft und von Porec und Umgebung geschwärmt wird.

Also wie ich das mitbekommen habe wird die ....diese höchst kulturelle Prozession dort bald aufschlagen und zelebriert werden.

Bitte entschuldigt meinen Sarkasmus - ist halt nicht meine Musikrichtung.

Immer noch besser als "Spring Break" Saufparty, wobei "volkstümliche" Musik von mir auch nicht bevorzugt wird.

Gruß Geli
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
69
Sollte es jemanden interessieren: am 07. Mai 2011 findet der Musikantenstadl in Porec statt.
 
C

Christl

Guest
an den Fernstrassen hängen dazu bereits überall Plakate dazu....
 

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hi liebe Foris,
es ist zwar auch absolut nicht mein Ding, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht
streiten.

Grüssle Krista
 
B

brfzg

Guest
Und was bitteschön hat jetzt eine Diskussion über Volksmusik bzw. Musikgeschmäcker in einem Kroatien-Forum verloren???
Jetzt weis jeder das die Sendung nächstes jahr aus Porec kommt und gut.
---ENDE---

LG Markus
 

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2009
Beiträge
961
Punkte
28
Hallo "maschu",

Du hast schon meinen post richtig gelesen?? Verstanden hast Du ihn nämlich nicht.

Ich habe lediglich eine Info dazu hier verbreiten wollen, und wollte keinesfalls eine überflüssige Diskussion über Musikgeschmäcker lostreten - denn das wäre pure Zeitverschwendung!!
Und da ich Redundanzen ebenso ablehne wie Disrespekt kann ich Deinen recht aussagenichtigen post nicht akzeptieren.
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
da hättest Du Deinen Sarkasmus für Dich behalten sollen und kurz und bündig über die Sendung schreiben sollen
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
achja:Disrespekt, Du meinst Respektlosigkeit? Oder was soll dieses Kunstwort?
 
B

brfzg

Guest
@maschu
wenn schon rummotzen über die Wortwahl anderer dann bitte korrekt zitieren!
Titanus schrieb Disrespekt und nicht Direspekt.

Was soll das eigentlich????
Verkommt unser Forum jetzt zu einem allgemeinen motz- und anblaff - Forum???
Immer mehr eigentlich gut gemeinte und durchaus interessante Threads laufen zur Zeit in diese Richtung!

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
@maschu
gut das man am Eintrag "geändert von maschu" auch die zeit sieht wann du das s noch reingeflickt hast!
Nämlich nach meiner Kritik!
Vielleicht solltest Du es in Zukunft unterlassen, andere blöd hinstellen zu wollen!

@alle admins: wenn das so die Zukunft hier sein soll, dann bin ich bald nicht mehr dabei...
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
351
Punkte
28
Alter
55
es ist mir schon klar, daß man das Änderungsdatum sieht

ich hatte auch nur geschrieben, daß die genannte Sendung überflüssig ist

hätte ich gedacht, daß es hier so eskaliert, hätte ich nichts geschrieben
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo liebe "Streithähne",

laßt es gut sein, denn jeder hat ja nun seine Meinung geschrieben.

LG und einen schönen, streßfreien Abend.
Wolfgang und Monika
 
Top Bottom