Muränen in Porec

KroatienFan13

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
hi

ich fahr in 2 wochen nach porec und hab gehört das es dort muränen gibt wir gehen oft zur plava laguna weil das wasser dort nicht gerade tief ist weiß ich nicht ob es dort diese tierchen gibt and der plava laguna sind felsen nur ein hinweis bitte schreibt schnell zurück






CYA
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Du wirst mit Sicherheit keine Muräne an den üblichen Stränden finden (dafür sind die Tiere einfach zu scheu). Keine Angst! :D

Hab aber mal am Limski Kanal beim Tauchen eine Muräne gesehen :shock: (als Anmerkung: der Limski Kanal ist ein Naturschutzgebiet, wo kaum badende Touristen sind :D ). Sie hatte sich hinter einem Felsbrocken versteckt, bin dann aber auch weiter getaucht, wollte sie nicht zu sehr "herausfordern" :D .
 

alaska

Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2004
Beiträge
40
Punkte
0
Alter
38
War schon einige Jahre in der PlavaLaguna,mit boot, zum Schnorcheln....
...baden... aber eine Muräne hab ich da noch nicht gesehen.
Kannst beruhigt baden gehen.
 
Top Bottom