Mt. Kope, 10.000.000 BC

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Dass sich auf Kamenjak einst Dinos rumgetrieben haben, ist bestimmt allen bekannt!

Heute vormittag haben wir wie so oft schon unseren Lieblings-Aussichtsplatz im vorderen Teil des Kaps besucht(...man beachte unser Forumshandtuch!):

bc01.jpg

Bei dieser Gelegenheit entdeckte ich direkt vor der Bank eine versteinerte Muschel, die muss Christl wohl übersehen haben:

bc02.jpg

bc03.jpg

Wir sitzen hier so gerne, nix als Ruhe und wunderschöne Aussicht!

bc04.jpg

Viele Grüsse
Viktor

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
hallo Viktor:lol:
Ich liebe dieses Bild mit der Bank.Du hattest schon so ein Aehnliches hier eingestellt.
Es strahlt soviel Ruhe aus und mit dem Handtuch ...perfekt.:ja:[SUB][/SUB]

tosca

erfahrenes Mitglied
HAllo Viktor,

mir geht's wie Ute - ich liebe dieses Bild mit der Bank, friedlich und ruhig und diese wundervolle Aussicht - träum....

D

diavolo rosso

Guest
Ja, diesen Ort werde ich in der nächsten Zeit fast täglich aufsuchen.
Ist ein genialer Aussichtspunkt. Und die Ruhe perfekt. Nicht umsonst "verschlägt's" bestimmte "Tasaleraner" ebenso wie Viktor und Trixi mit Rica immer wieder mal da hin........

Egal ob ich ins Kamenjak will, eine Bier am Pomersteg oder diese bestimmten Tasaleraner heimsuche: mein zweirädriger Ackergaul will immer dort vorbei....! Genießen!

liebe Grüße
vom radelnden Teufel

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Vielleicht trefffen wir uns mal,durch Zufall, an der Bank.:rolleyes:
Denke nur dann ist es mit der Ruhe vorbei:lol:
Erst muss ich mal die Lage peilen,wo die überhaupt steht,und ob die von unserem Urlaubsort gut zu erreichen ist.
@diavolo rosso Ja,ja,ich weiss du kommst mit dem Rad überall hin,Neid!!!!
Gruesse euch Alle
Ute

Top Bottom