Motorboot zu verkaufen!

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Ein Freund von mir verkauft sein Motorboot.
Bayliner 1750 ,135 PS Innenborder,Baujahr 1996, optisch und technisch 1A Zustand ,inclusive Trailer um €7500 verhandlungsbasis.
Zu besichtigen Campingplatz Vestar Platz 600 bis Ende August.

mfG
Gastinovic. :lol:
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
An F .Rink!

Kein Haken an der Sache, Das Boot ist wirklich in einem Topzustand ,der Verkäufer ist ein Dauercamper der aufgrund verschiedener Umstände heuerin Vestar Schluss macht und das Boot nicht mehr nach Hause schleppen will.

mfG
Gastinovic :lol:
 
F

Fred

Guest
Hi Gastinovic,

ich habe nur gefragt, weil das Boot mit Trailer bei diesem Baujahr "verdächtig" günstig ist .... :wink:
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
hallo !

Erkundige Dich nach Horst und Erika Sturm in Vestar 600 ,dem sicher schönsten Dauerstellplatz in Vestar ,dann findest Du sie sicher.

Das boot ist ein echter Hammer und meiner Ansichtviel zu billig angeboten,
ich hab leider schon so eins auf der donau liegen sonst würde es glatt ich selbst kaufen.

mfG
gastinovivic :lol:
 

multivan666

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Horst und Erika

Jetzt sag nicht die Beiden geben Ihren "Zweitwohnsitz"auf,fahr seit 4 Jahren nach Vestar,dieses Jahr aber erst in den Herbstferien,hab Horst und Erika dort kennengelernt auch die Bayliner.Sind sie nicht mehr zufrieden mit den neuen Campingplatz,das sie jetzt ihr Boot verkaufen?
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Kaum zu glauben aber wahr!

Ja Sie sind absolut nicht mehr zufrieden mit dem was da jetzt abgeht in Vestar und wollen daher Ihren Zweitwohnsitz aufgeben.
Insbesonders die Zustände im Hafen machen Sie unglücklich.Aber auch das sonstige drumherum,viele Ihrer Dauercamperfreunde haben Vestar ja schon verlassen.
Ich überlegs mir übrigens auch und wenn Du demnächst wieder unten bist lernen wir uns vielleicht kennen oder kennen uns sowieso schon.

mfG
Gastinovic
 

Rud

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo Gastinovic!

Deine letzte Meldung über den CP Vestar klingen nicht sehr gut! Ist es wirklich so schlimm? Wir fahren am 18.08. nach Vestar.
Wäre der CP Mon Paradis besser?
Uns hätte die Lage der angrenzenden Strände super gefallen --- Sind jetzt unsicher.
Gibt es von der Lage her was ähnliches in Istrien?


grüße Rud
 

gastinovic

Mitglied
Registriert seit
30. März 2005
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
71
Hallo!

Das ist von wien aus schwierig zu beurteilen,da sich die Zustände laufend verändern.

Fact ist: Die pizzeria und die Snack Bar stehen jetzt unter der Verwaltung von MAISTRA und sind sehr schlecht und teuer geworden.

Weiters ist der hafen ebenfalls unter die Verwaltung von MAISTRA gestellt worden und somit wesentlich schlechter betreut als in den letzten Jahren.

Am besten Du siehst Dir auch die anderen Beiträge hier im Forum zu den ebenfalls von MAISTRA verwalteten CP,S wie POLARI,AMARIN, KOVERSADA etc an und machst DIR selbst ein Bild,dann wirst Du merken dass es schon an der Verwaltung dieser Einrichtungen liegt ,dass dort heuer überhaupt nichts klappt.
Ich weis nicht welche Ziele MAISTRA mit diesen Änderungen verfolgt,
Kundenfreundlich sind sie jedenfalls nicht.
Unlängst stand hier im Forum ein Beitrag,,Maistra Rückkehr zum Kommunismus?;; und ich kann nur sagen so schauts momentan aus.
Ich fahre aber selbst am 18.8. auch noch mal runter , ich fürchte das letzteMal, aber schau ma mir mal.
PS Camping Mon Paradies ist um diese Zeit vermutlich brechend voll.
mfG
GASTINOVIC :lol: :lol:
 

Rud

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2005
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Danke für dein Ausführliches Info!
Werd mir’s mal anschauen--können ja immer noch weiterfahren.

Stupice und Turnarica kämen dann in Frage !

Wünsch Dir einen schönen Ürlaub!
 

multivan666

neues Mitglied
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Motorboot Mon Paradies?

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich auf Mon Paradies campe,muss ich mein Boot auf Vestar zu Wasser bringen und auch dort am Steg bzw.Boje?
 

der Pate

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
24
Punkte
3
Alter
51
du kannst dein boot beim mon paradis festmachen (kostenlos).
war gerade 2 wochen auf dem mon paradis, meiner meinung nach der schönste camping!!!
gruss
marco
 
Top Bottom