Moto Susret Senj/Sveti Juraj Motorradtreffen

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Auf dem Autocamp Racá wollten wir mal wieder zum Tauchen ans Hausriff gehen, zu unserer Überraschung war aber die Tauchbasis nicht mehr da (umgezogen nach Kalic´).
Dafür fand aber am Abend ein Motorradtreffen statt. Schon am Nachmittag gings los mit Langsamfahrwettbewerb (ohne Fuß absetzen), Kinder-Pocketbike Rennen, Lanzenzielstechen (vom fahrenden Motorrad natürlich). Am Abend gings mit Live-Band und Striptease natürlich anders zur Sache. Anwesend waren viele Motorradclubs aus der Gegend und auch aus BiH und Italien. Auch als Deutsche mit dem Auto waren wir herzlich willkommen und so überleg ich mir schon, nächstes Jahr auch mit dem Bike dabei zu sein.
Schaut mal hier: http://mk-senj.hr/
 
Top Bottom