Mon Paradis

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Hallo Tommi
Ich mach mich naß....auf dem dritten Foto, der WW mit dem weißen Segel....das war doch meine Schnegge und ich :lol: Gottseidank geht ohne Reservierung eh nix mehr und Marino siebt da ganz schön und pflegt "seine" Stammgäste.
Gruß Walter
 

Allradler

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
Hallo Walter,

na das ist ja wirklich ein Ding :D

Seid Ihr in diesem Jahr wieder da? Wir sind die ersten Wochen im August bei Marino - Platz 11 - und freuen uns schon riesig.

Gruß
Tommi
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
....

Hallo Tommi

Was glaubst wer die ersten drei Augustwochen auf dem "Einser" steht??

Gruß Walter
 

Allradler

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
Hm... Da wir Platz 11 haben - sind wir aus dem Spiel. Unsere Freunde haben irgendwas mit 3 vorne. Hm... Komme nicht drauf... Hm... :wink:

Das wird ein Wiedersehen - manooooo... :D
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
...na der an der Mauer...ganz vorne..das ist "der Einser"
 

Allradler

neues Mitglied
Registriert seit
16. März 2006
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
51
Hi moary,

Du wirst nicht glauben - aber an diesem Platz haben wir im Jahre 1998 gezeltet... ;) War unser erstes Kroatien-Urlaub... Hm...

Gruß
Tommi
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Hallo Tommi..

...ich fahr schon mal vor und stell ein Bier kalt.... :lol:
 

NinaHH

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Wow, das klingt ja nach einem tollen Zeltplatz!

Meint ihr, dass wir auch für Ende August/Anfang September noch reservieren müssen. Wir gehören leider (noch?) nicht zu den Stammgästen, aber es klingt wirklich sehr verlockend!

Liebe Grüße von Nina
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Hallo Nina
Ich weis zwar nicht ob dich diese Zeilen noch rechtzeitig erreichen aber ich war bis jetzt unten. Ich denke, zu dieser Zeit ist eine Reservierung nichtmehr nötig.
Wenn du den Link vom Allradler vom 18.3. aufmachst findest du auch ne Tel.-Nr.
Rufst halt kurz an und dann gehst auf Nummer sicher. Herr Marino spricht gut Deutsch.
Gruß Walter
 

Tom24

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
52
Hallo gibt es evtl. mehr Bilder und Infos vom CP? Möchte da evtl. ab 13. August hin. Danke

TOM
 

moary

Mitglied
Registriert seit
24. Aug. 2005
Beiträge
112
Punkte
0
Alter
38
Vom ersten Beitrag bis zum letzten (aktuellen) sind drei Jahre vergangen. Ich habe inzwischen, nach über 10 Jahren, aufgegeben. Der Lärm von Vestar ist nurmehr nervig und das Preis-Leistungsverhältnis ist total eingeknickt. Wie auch mir ging´s inzwischen vielen aus unserem Bekanntenkreis. Da kann Herr Marino leider nichts dafür. Aber da ich nur einmal im Jahr Urlaub habe geht mir der Animationsscheiß der dir jeden Tag um die Ohren gehauen wird dermaßen auf den Arsch. Wenn dann diese Kinderdisco und der Krach auf der Mole nachläßt geht´s auf der anderen Seite der Bucht bis in den frühen Morgen. Dazwischen die besoffenen Käskoppkids..... neee Leute, das ist das Ende der Fahnenstage. Ich fahr weniger weit (A) und da wird meine Kohle (auf der ich im Urlaub nicht sitze) auch mit Handkuss genommen . :twisted:
Trotzdem noch einen schönen Urlaub.
Gruß Moary
 

Tom24

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
52
Danke für diese ehrliche Antwort. Ich suche nämlich wirklich auch die Ruhe im Urlaub und muß mir jetzt eben was anderes suchen. Aber ich werde schon was finden, was meinen Ansprüchen gerecht wird. Es ist eben immer eine Gratwanderung zwischen der Ruhe und dem Krach. In einer Welt, die immer hektischer und stressiger wird, sind die ruhigen Zonen immer mehr gesucht. Doch da stehen wir NOCH auf der Seite einer Minderheit. Schönen Urlaub und vor allem viel Ruhe.
 

carmenv

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
46
AW: Mon Paradis

Der Campingplatz ist klein aber für Kinder sehr übersichtlich. Wir fahren mit unserem Sohn schon einige Jahre dort hin. Zum Strand sind es nur ein paar Schritte, für KInder und Erwachsene empfehle ich Strand- bzw. Wasserschuhe. Das Meer ist sehr schön und man kann sehr weit hinein gehen. Am neben Campingplatz Vestar ist ein Supermarkt wo man fast alles bekommt und man zum Frühstück etwas ansteht da sehr viele von beiden Campingplätzen Gebäck holt. Wie Moary schon sagt mach dir selbst ein Bild. Es stimmt das der Besitzer immer vor Ort ist und wenn es Probleme gibt immer ein offenes Ohr hat. Er läßt einen gewissen Lärm zu z.B. den Kinder machen aber ab einer gewissen Uhrzeit soll ziemliche Ruhe herrschen. Und über NAcht hat er einen Wachdienst in der Hauptsaison.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub im Mon Paradis.
Gruß
Carmen
PS.: finden kann man ihn unter Croatian Camping Union - CROATIA - THE MERE CAMPING DESTINATION
Bin Stammgast
 
Top Bottom