Moderates Erdbeben im Bereich Karlovac

  • Ersteller des Themas käptnblaubär
  • Erstellungsdatum
K

käptnblaubär

Guest
#1
Der kroatische Rundfunk meldet:

Eine moderates Beben mit einem Epizentrum etwa 22 km nordwestlich von Karlovac in den frühen Morgenstunden des Dienstag . Die Stärke betrug 3,2 auf der Richterskala. Keine Beschädigung von Eigentum wird erwartet.
 
K

käptnblaubär

Guest
#3
Klaus,
ich habe unverändert eine Meldung aus einer seriösen, lokalen Quelle weitergegeben, was ist daran Panikmache? Immerhin war es den HRT Webnachrichten eine Meldung wert.
Die diversen Meldungen vom 18. und 19. Dezember habe ich wohl zur Kenntnis genommen, was willst Du mit Deiner kryptischen Anmerkung bewirken? Die Art der Moderation ist, mindestens für mich, wenig hilfreich. Schreibe lieber klar und deutlich was Du willst, meinst, oder was Dir missfällt.
 

gaula

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
351
Zustimmungen
167
Punkte
43
Ort
Oberbayern + Istrien
#4
Lieber Klaus,

nicht jeder hört kroatischen Rundfunk.

Käptnblaubär hat sachliche Information ohne jeglichen Kommentar eingestellt.

Was ist daran Panikmache? Die kann ich beim besten Willen nicht sehen!

Schöne Grüße
gaula
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Zustimmungen
6.161
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Website
www.adria-alpen.info
#5
Da Meldungen von Naturereignissen wie Erdbeben,Tsunami,Vulkanausbüchen, usw.Urängste auslösen,wollte ich lediglich die Meldung realitivieren und darauf hinweisen wie normal der Vorgang ist.
Sollte der Eindruck enstanden sein,ich wolle Jürgen persönlich etwas,tut es mir leid,war nicht meine Absicht.

So Jürgen und gaula nun wünsch ich Euch ein friedliches Weihnachtsfest ohne Erdbeben.

 
Top Bottom