Mobilheime Medulin

Similan

neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein paar Fragen.

Vor gut 20 Jahren war ich das letzte mal am Kamping Medulin.
Nun möcht ich mit meiner Familie wieder zum Campingplatz.
Ich möchte aber eines von den Mobilheimen nehmen, da meine Frau
nicht so gerne campt, und im MH eine eigene Toilette ist.

Sind die MH zu empfehlen?
In welchen Zustand sind die? (WC und generell?)
Sind die unter Bäume oder in der Sonne.
Sind die Hellhörig?

Wie sieht es mit de Toilletanlagen am CP aus?
Sind die noch immer so schrecklich wie damals?

Restaurant, Supermarkt?

Wie steht es um den Sandstrand, immer noch OK.
Ist der Sauber.

Wie steht es mit der Abendunterhaltung.
Gibt es immer noch die Stände die Zeug verkaufen und den kleinen
Vergnügungspark?

Wäre froh wenn ihr mir auch einen generellen Überblick berichten könntet.
Meine Frau und meine kleine Tochte musste ich überreden, und da müsst ich wissen was mich erwartet. :)

Oder ist es eine Alternative ein Appartment zu nehmen?
Sollte aber in der nähe von Sandstrand sein.

Danke im voraus.

Similan

C

Christl

Guest
Hallo Similan,

ich kenne die Mobilheime nur von aussen, diese sind aber noch relativ neu, aber sie stehen sehr eng zusammen, vermutlich wegen der Sanitäranschlüsse, und da bekommt man garantiert alles vom Nachbarn mit. Sie stehen alle unter den Baümen, also Schatten. Seit der Platz an die neue Gesellschaft vergeben ist sind die Plätze ( Parzellen )ziemlich klein geworden und alles steht eng auf eng beisammen. Wir sind selber Camper ( nicht in Medulin ) aber ich würde auf alle Fälle ein Ferienhaus oder eine FeWo in Strandnähe bevorzugen, da bekommst du garantiert keinen Stress mit der Familie und bezahlst auch nicht mehr.

Es gibt noch den Lunapark und die Openair-Disco auf dem Campingplatz, da ist dann ganz schön Remmi-Demmi. Wir sind auf der anderen Seite der Bucht und wir kriegen den Radau leider oft genug mit, ein Mix aus Livemusik, Disco und Oberkrainer.

Viele Grüsse Christl

K

käptnblaubär

Guest
Ich kann Dir nur zu den MH Auskunft geben, nicht zum Camp selber.

Die MH sind von einem italienischen Hersteller und eigentlich besser als manch ein Privatquartier.
Die kleinste Variante hat einen Schlafraum mit Doppelbett, einen etwas kleineren Schlafraum mit zwei getrennten Betten, einen großen, kombinierten Wohn- Küchenraum mit 4-Flamm Gasherd und ein riesiger Kühlschrank mit Tiefkühlfach.
Ein kombinierter Toiletten- und Duschraum ist auch vorhanden. Putzen muß Deine ehemalige Verlobte aber selber, oder Du wirst dazu abkommandiert. :lol: Somit erübrigt sich die Frage nach den Sanitärgebäuden auf dem Camp.

Wenn die lieben Nachbarn nicht gerade immer lauthals gröhlen, ist es gut auszuhalten. Manche Hotelzimmer sind hellhöriger. Aber die Teile stehen schon etwas eng beieinander. Die Terasse ist mit Tisch und Stühle ausgestattet. Eine Markise bringt Schatten.

Die Ausstattung und Sauberkeit ließ in den letzten Jahren auf dem Camp Stoja, allerdings in der Vorsaison, nichts zu wünschen übrig.

T

tomse

Guest
Hallo,

falls es ein Campinglatz sein sollte kann ich das Kamp Kazela empfehlen. Dort war es letztes Jahr eher ruhig. Der Campingplatz liegt am Ortsrand von Medulin. Die Mobilhomes sind noch ziemlich neu und sauber. Der Kiesstrand ist sauber, Restaurant und Supermarkt vorhanden, ob und wie die Abendunterhaltung im Kamp ist kann ich leider mangels Teilnahme nicht beantworten. Die bestehenden Sanitärgebäude sind fast wie überall, alt aber realtiv sauber, momentan werden aber Neue gebaut, die Apartments werden renoviert und der Platz soll um eine Poolanlage erweitert werden (geplante Eröffnung 2006).

Hier noch die Internetadresse (oben rechts Sprache wählen):
http://www.kampkazela.com/home.asp?vid=2

Gruß Thomas :D

K

karl11

Guest
Hallo

Es kommt immer darauf an wenn Du vorhast in den Camping Medulin zu gehen , wenn es im August ist ist es nicht zu entfehlen da die Italiener da unten sind und die Santitäranlagen dann überlaufen :evil: :evil: und zudem ein großer Lärm ist :x , Unterhaltung , Stände , Lunapark das gibts zur genüge.
Gruß
Karl11

Hebbe

Mitglied
Hi Similan,

also ich habe letzes Jahr zu Pfingsten 2 Wochen auf Medulin ge-urlaubt. Wir haben über Select-Camp gebucht, aber die Anbieter haben alle diesselben MH. Schau auf den o.a. link von F.Rink "camp medulin" da kannst du die MH im Original sehen.
Also mit Holz-Veranda und Sonnensegel.
MH müsste 8x3 m sein, Schlafzimmer mit 140er Bett, Schrank und Kommode,
Kinderzimmer mit 3 Betten und Schrank, Wohnraum mit Sitzgruppe, 2 Hockern, Küchenzeile, Spüle wie man es so kennt, Bad mit Waschbecken und Dusche sowie Toilette,
Die MH waren in guten Zustand, allerdings die meisten davon im Schatten. Im Hochsommer sicherlich klasse, zu Pfingsten wünschte ich mir ein MH in der prallen Sonne. Beim Grillplatz bzw. am Autowaschplatz hat es einige MH die nicht im Schatten stehen. Vielleicht kannst du das ja bei der Buchung abfragen.

Die Sanitären Anlagen sind leider nicht die neuesten, aber sie waren sauber. Im Vergleich zu Lanterna, bzw. andern ital. Plätzen ist Medulin nicht up to date, aber dafür hast du einen vielseitigen CP. Die Halbinsel, Sandstrand, Kiesstrand, Felsen,
Steilküste, Natur pur, tolle Restaurants, Bootsanleger, usw usw usw. Also wir haben uns auf Camp Medulin sehr wohl gefühlt. Unser Kids (8 Jahre) waren den ganzen Tag auf dem Spielplatz, in unmittelbarer Nähe der MH.

Der Supermarkt auf dem Platz hatte sein Angebot täglich erweitert. Man kann aber auch in Pula in großen Supermärkten Vorräte besorgen. Abendunterhaltung gab
es zumidnest im Mai/Juni noch nicht. Für die Kids wurde Animation angeboten, das war aber auch in der Vorsaison noch "dürftig".

Den Vergnügungspark am Eingang sowie die vielen Geschäfte gibts noch.

Zusammengefasst kann ich den CP guten Gewissens empfehlen. Wenn du weitere Fragen hast, gib Bescheid. Ich kann dir auch gerne Bilder zukommen lassen, sofern du mir deine email mitteilst.

Gruß
Hebbe

Top Bottom