Mobilheim mit Privatsphäre gesucht

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
hallo Thomas,

meines Wissens sind die Mobilheime auf dem Campingplatz Oliva in Rabac durchaus noch erschwinglich. Das gilt besonders für die Nebensaison.

Schau dir mal die Bewertungen und Preise auf holidaycheck an.


Unser Arno @Rabac-Fan urlaubt seit Jahrzehnten auf diesem Campingplatz und kann dir sicherlich vieles dazu sagen.

grüsse

jürgen
@jürgen: Stimmt, seit 1984!
@Mombasa: Was willst du wissen? Die meisten Mobilhomes auf dem Platz kannst du in der Vor- bzw. Nachsaison sehr günstig über Lidl, Aldi, Netto usw. buchen - zumindest war das bis dieses Jahr so. Wie es für 2023 aussieht, kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens nach gibt es dafür noch keine Preise.

Gruß Arno
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Falsch! Netto hat Rabac schon lange nicht mehr im Angebot. Ich sitze zufällig an der Quelle. Aber über Lidl kann man die Mobilheime noch buchen. Allerdings nicht mehr so günstig, wie bisher.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.730
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Julija: Was hast du da denn rausgesucht? Das ist doch eine Flugreise! Wenn ich mich nicht täusche, dann will Mombasa doch mit dem eigenen Auto anreisen. Dann kommt doch eher dies hier infrage:


Für den angenommenen Zeitraum vom 3.06.23 bis 17.06.23 wären das für zwei Personen insgesamt ab 1.134,-- Euro. Vielleicht kommen da aber noch bessere Angebote von Aldi oder Hofer.

Nachtrag: Bei Hofer (Aldi Österreich) gibt es die gleiche Reise zur gleichen Zeit für 1.025,-- Euro.

Gruß Arno
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.040
Punkte
113
Na und? Mombasa kann ja dann selbst entscheiden, wie er reisen möchte. Fakt ist, dass Netto Camp Oliva in Rabac nicht im Programm hat. @Mombasa hat jetzt eine Auswahl:) Fliegen oder fahren:cool:
 
Top Bottom