Mobilheim Adria 1 Camping Lanterna

us74

neues Mitglied
Hallo zusammen :)
Ich möchte im August auf den Campingplatz Lanterna bei Porec fahren. Hat jemand schon Erfahrung mit den Mobilheimen Adria 1 (Ausstattung, Alter usw.)???

WEdith

aktives Mitglied
Niederbayern, da wo es besonders "schwarz&quo
Hallo us74,

wichtig ist, über welchen Anbieter du buchst. Jeder hat bestimmte Stellplätze und jeder hält seine MH mal besser mal schlechter in Schuss....

Vom Alter her kann man nichts genaues mehr sagen, aber einige Anbieter sind dieses Jahr erst in der dritten Saison auf dem Platz, also haben rellativ neue Wägen.
Bei anderen Anbietern steht diese Jahr bestimmt ein Wechsel an, um im Vergleich zu den Anderen nicht zurückzufallen...

Wenn Du direkt beim Campingplatz buchst: Die haben etwas ältere und ganz neue Mobilheime.

Zur Ausstattung: Auch hier sind die Anbieter unterschiedlich ausgerüstet. Aber grundsätzlich ist alles da, was man so braucht.
Ich nehme aber immer noch eigene Sachen mit: Mein Besteck (Küche und Essen), meine Lieblingspfanne, große Kaffetassen, Wasserkocher
und nicht zuletzt mein Putzzeugs. Wir haben einen großes MH von Roan, die sehr ordenlich gehalten werden, trotzdem putze ich Bad, Toilette und Küche erst mal nochmal kurz durch = kann man, muss man aber nicht.
Was ich noch mitnehme ist ein Badevorleger für das Bad. Erstens weil wir immer im September fahren und es da vom Boden her schon ganz schon schattig werden kann. Und Zweitens, weil man nicht alles volltropft, wenn man nass aus der Dusche kommt.

Grundsätzlich findest du bei den Veranstaltern eine Liste mit allen vorhandenen Ausstattungsgegenständen. Auf Lanterna ist z. B. auch das Grillen mit Holzkohlegrill erlaubt, also hat der Großteil der MH einen kleinen Kohlegrill mit im Inventar.

Wenn Du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir evlt. noch weiter helfen.

lg Edith

Top Bottom