Mobiles internet in Kroatien mit Stick

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Mobiles internet in Kroatien mit Stick

Hallo,
wir wollen dieses Jahr zum ersten mal unseren Läptop mit nach Kroatien, Rovinj mitnehmen.
Das es viele Anbieter gibt ist uns auch klar, haben uns eigentlich für das endschieden http://www.visitingcroatia.info/de/internet_tarrifs.asp
Internet Paket mit web'n'walk USB Stick

Preis: 198,00 HRK



  • web'n'walk USB stick
  • 500 MB Inklusivvolumen
  • SIM karte
ist von T Mobile Hrvatska

hat jemand von euch erfahrung damit, bezüglich installation, nachladen und abrechnung.
Geht das auch ohne kroatisch kenntnisse?

Wo bekommt man den in Rovinj?

Bin für jeden hinweis dankbar
 
V

vize2

Guest
Hallo Reiner/Sabine

Ich hatte dieses Jahr eine Sim von Tele2, sollte aber mit T-Com ähnlich funktionieren:

Der Stick installiert sich weitgehend automatisch, nach Einlegen der Sim verbindet sich der Stick mit T-Com und fordert einen Pincode(...wahrscheinlich Rubbelfeld innerhalb der Packung), das wars schon! (Im Geschäft noch mal nachfragen!)

Ein Geschäft findest du hier:

http://sanpolo.hr/index.php?lang=en

Laut Google ist das hier beim roten "A":

san_polo.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 

Sam083

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2004
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
46
Ort
Heimat: 85757 Karlsfeld ; Wohnort 50374 Erftstadt
Wir hatten letzen Sommer den T-Mobile HR Stick im Einsatz und er hervorragend funktioniert! Die Installation lief komplett von selbst und die Nutzung war kinderleicht.

Unser Stick lies sich in englisch bedienen!

Von den 500MB inklusiv Volumen haben wir in 2 Wichen ca. 300MB gebraucht, aber wir haben auch Bilder hochgeladen und das Internet viel genutzt!
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
hallo viktor,
das geschäft scheint in der nähe vom busbahnhof zu sein
na dann schaun wir mal ob es wir hinkriegen.
danke für den tip.
 
Top Bottom