Mobilehome oder Wohnwagen für zwei Tage in Istrien?

the.hein

Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2012
Beiträge
148
Punkte
28
Hallo,

ich habe schon vor einiger Zeit ab 31.08 ein Mobilehome am Camping Krk gebucht. Jetzt ist es so, dass wir schon am 29.08 anreisen könnten.
Unser Anbieter (Suncamp) hat aber vom 29.08 - 31.08 in ganz Kroatien keine Mobilehomes mehr frei (bzw. liegt deren Mindestmietdauer bei 5 Tagen). Wohnwagen werden von Suncamp nicht vemietet.

Was meint ihr: Habe ich Chancen für diese zwei Tage noch ein Mobilehome zu bekommen? Gibt es andere Anbieter die auch tageweise vermieten?

Als Lokation wäre uns Istrien am liebsten für die ersten beiden Nächte..

LG, the
 

rovinj1

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2006
Beiträge
152
Punkte
28
am ehesten bekommst du wahrscheinlich noch ein zimmer in einer Pension ansonsten glaube ich kaum dass du was bekommst.
 
Top Bottom