Mobile Homes September

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo zusammen

Wir werden evtl. im September für drei Wochen nach Istrien verreisen. Nach den letztjährigen drei Wochen in Cres,Losinj und Krk möchten wir nun also Istrien entdecken. Da wir inzwischen Nachwuchs dabei haben :freude: , werden wir diesmal nicht mehr in unserem Caddy Tramper schlafen. Wir haben eher an Mobile Homes, Zelten oder evtl. auch an Privatunterkünfte gedacht.

Unsere Frage nun zu den Mobile Homes:

Weiss jemand ob man die auch nur für 3 - 4 Tage vor Ort mieten kann oder werden die nur Wochenweise vermietet? Wir möchten spontan da bleiben wo es uns gefällt und darum möchten wir nichts im voraus buchen. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und sogar einige Tipps auf Lager ;)

Im September sollte es ja sonst auf den Campingplätzen und auch sonst für Unterkünfte nicht so ein Problem sein, da ja die grosse Saison vorbei ist?? Oder sehe ich das falsch, hat da auch jemand Erfahrung?

Nun hoffe ich auch zahlreiche Antworten und wünsche Euch einen schönen sonnigen Sommer:snowman:

Gruss Swisstramper
 

paul_m

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2005
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
AW: Mobile Homes September

Hallo,

Erfahrung mit Mobilhomes habe ich zwar nicht, kenne aber auf istrien zumindest die vom Campingplatz Valdaliso in Rovinj vom Sehen - sind wunderschön gelegen mit blick über die Bucht auf die Stadt.
Da die preise auf der Seite des Platzes tageweise angegeben werden, müßten die mit Sicherheit auch tageweise zu Buchen sein.

Gruß + viel Spaß
Jürgen
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
AW: Mobile Homes September

Hallo Jürgen

Danke für deine Antwort und dein Tipp. Der Campingplatz sieht toll aus und auch die Mobilhomes. Es scheint so das man sie minimum 4 Tage mieten muss, aber das werden wir dann vor Ort sehen.

Gruss Thomas
 
Top Bottom