Mobil Homes von Vacansoleil im CP Bijela Uvala

shisha-man-007

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
62
Hallo, wir möchten für nächstes Jahr ein Mobil Homes von
Vacansoleil Buchen. Hat da jemand schon mal gebucht und kann vieleicht sagen wie die Mobil Homes sind und wo die stehen.
Wir waren heuer im Lanterna Camp und hatten bei Happy Camp gebucht,
da haben wir uns das Camp Bijela Uvala angesehen und das hat uns echt super gefallen und wollen nächstes Jahr da hinfahren.
Die von Vacansoleil sind halt günstiger, darum wären wir dankbar für infos und erfarungen und ob da vorwiegend Holländer buchen

gruß Jürgen
 

Cassiopeia

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
53
Wir waren dieses Jahr vom 7.09. bis 21.8 in Bijela Uvala.

Ich kann Dir verraten, dass die Mobil-Homes aller Anbieter sozusagen am Arsch der Welt stehen. Wenn Du das vorhast, nimm am besten ein Fahrrad mit, sonst erreichst Du den Strand nie!

Ansonsten waren wir von diesem Campingplatz restlos begeistert. Wir haben einen Platz in der 2. Reihe am Wasser bekommen, sanitäre Einrichtungen waren sauber. Diesen Platz werden wir wieder mal besuchen, wenn wir nach Kroatien fahren.

Liebe Grüße
Cassiopeia
 

shisha-man-007

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
62
Danke für deine Antwort,
wir haben uns diesen Platz heuer angesehen und hat uns auch super gefallen.
Wenn wir auf einen CP gehen haben wir immer unsere Fahrräder dabei,
aber wir wollen eigentlich wissen ob schon mal einer von Vacansoleil gebucht hat und wie er zufrieden war.
nichts gegen Holländer aber mitten in Holländer und keiner kann Deutsch ich weis nicht,
darum wäre ich Dankbar für infos Danke im voraus

gruß Jürgen
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Jürgen,

ich war dieses Jahr auf BU, im Vacansoleil-Mobilhome. Die MH stehen im Bereich der Boots-Anlegestelle. Vacansoleil hat dort ca. 20-30MH (Fiji) stehen. Es gibt aber auch in der Nähe diese L-Mobilhomes. Zum Wasser 300m, aber die schönen Strände sind auf der gegenüberliegenden Seite. Fahrräder sind somit "Pflicht". Wir waren sehr begeistert vom Platz und haben auch schon für 2007 gebucht.
Wegen der Holländer mach dir mal keine Sorgen. zu Pfingsten waren nicht viele dort, dafür umso mehr Urlauber aus dem Freistaat. Aber das kann dann ja nicht das Kriterium für die Auswahl des Urlaubsort sein, oder? Vielleicht sind nächstes Jahr vermehrt Hessen, oder Sachsen oder...... ;-)

Schick mir deine E-mail und du erhälst sofort ein mail mit Google-Earth-Bild vom CP Bijela Uvala.

viele Grüße
Hebbe
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Foto ist unterwegs.
solltest du noch weitere Infos brauchen, gib Bescheid.
Gruss Hebbe
 

Claudia-Mayer

Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2006
Beiträge
29
Punkte
0
Alter
38
Hallo!
ist ja txpisch uns wurde auch gesagt die mobilhomes steen am arsch der welt und das hat nicht gestimmt 1
 

Carmen

aktives Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
490
Punkte
18
Alter
60
Hallo Claudia,

ist vielleicht auch Auslegungssache was der "Arsch der Welt" bedeutet.

Also ich finde, wenn man ca. 800 Meter und mehr zum Meer hat und als Ausblick nur Bäume bzw. andere Mobilhome sieht, die Hinteren nur das Waschhaus, und manche sogar ganz oben beim Eingang zum CP sich befinden schon die Bezeichnung am "Arsch der Welt" verdient.

Wir sind Camper und ich würde mir nie einen solchen Stellplatz auswählen!!!
Gut, daß wir die Möglichkeit der Auswahl haben!!!

Grüße Carmen
 
C

Christl

Guest
Hallo Hebbe,

meintest du Freistaat Bayern oder Freistaat Sachsen?? :wink:

Gruß aus dem Freistaat Bayern!!
0lmHjE3oUikOEsHhMWCHbwA61Ltxa71n004B.jpg


Christl
 
S

Silas

Guest
Mach dir wegen den Holländern mal keine gedanken! Die meisten sind wirklich sehr
nett und können auch deutsch. Also ich bin immer super mit ihnen ausgekommen. Sind halt sehr lebensfroh, nicht so wie viele deutsche!!
Es kommt ja auch darauf an zu welcher Zeit du fährst.
Wünsch jetzt schonmal einen schönen Urlaub! 8)

Gruß Silas
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
@ Christl

yo, 1:0 für dich. Aber als Schwabe sind mir die Bayern näher
als die Sachsen.....

Gruss Hebbe
 

shisha-man-007

neues Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
62
Hallo an alle,
möchte mich bedanken für die vielen Antworten,hat mir sehr geholfen.
Danke nochmals
Gruß Jürgen
 
Top Bottom