Mladic festgenommen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Was sollen wir Ausländer uns nur denken wenn in der serbischen Hauptstadt Belgrad an einer Hauswand ein großes Bild von Mladic prangert und dieses wohl von der Polizei (!) bewacht wird, daß es ja niemand beschädigt oder beschmutzt? Welche Gefühle mögen die Angehörigen seiner Opfer angesichts dessen hegen?

https://www.spiegel.de/ausland/belg...mladic-a-4e37c961-e0f6-4df6-95da-dd1af84b7cc7

Mit solchen Aktionen stellt sich das Land selbst ins Abseits und damit rückt die Aufnahme in die EU noch weiter in die Ferne.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom