Mitnahmemöglichkeit

Flomon

Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2016
Beiträge
67
Zustimmungen
88
Punkte
18
Alter
40
#1
Hallo zusammen.

Bekannte fahren Anfange Juli (Ferienbeginn NRW) nach Istrien und haben nun wohl ein kleines Platzproblem im Auto. Der GöGa hat sich ein Schlauchboot mit Außenborder gekauft welches unbedingt mit soll, aber der Kombi ist nicht groß genug. Es sei denn man(n) lässt die Kinder zu Hause. ;)

Daher hier nun die Frage ob jemand im entsprechenden Zeitraum aus dem Ruhrgebiet / linker Niederrhein nach Istrien runter fährt und Platz hätte für Boot und evtl. Außenborder. Eine Rückführung 3-4 Wochen später wäre wünschenswert.

Lieben Gruß

Thorsten
 

Kroatien_Fan

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
495
Zustimmungen
1.636
Punkte
93
Alter
57
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
#2
Hallo Thorsten,

zu der zeit als wir noch mit Kindern und Schlauchboot mit Außenborder unterwegs waren, haben wir zusätzlich einen Dachkoffer auf dem Auto gehabt. Schlauchboot lässt sich zwar noch recht platzsparend verstauen, aber Motor nimmt schon eine Menge Platz ein. Aber mit zusätzlichem Stauraum in der Box sind wir aber gut hingekommen.

Vielleicht ja eine Alternative.

Lieben Gruß
 
Top Bottom