Mitmachpreis September 2011

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Für den Mitmachpreis zum September - Foto - Wettbewerb bitte ich ein Jurymitglied eine Zahl zwischen

2 - 10

zu bestimmen.

Danke Hartmut für Deine Zuarbeit.

burki
 
G

Gismohamm

Guest
also,ich habe es mir nicht einfach gemacht,bei der auswahl der zahlen,glaube aber

6

ist eine gute zahl.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Danke Burghardt, da wird sich freuen

06 m.w.

über diese beiden Karten

9783829704649_MP-Dalmatien.jpg

9783829704656_MP-Istrien-Kvarner.jpg


aus dem Verlag MAIRDUMONT unserem Hauptsponsor für unseren Fotowettbewerb.

burki
PS: m.w. nimmt dann Verbindung zu Hartmut wegen der Abwicklung auf
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Da hab ich offenbar eine Glückssträhne, schon das dritte Mal innerhalb eines Jahres, wenn ich mich richtig erinnere! :)
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Hallo m.w.

Du beteiligst dich ja auch fleissig bei den Fotowettbewerben, sehr lobenswert das...

Ich bin ganz sicher, dass du beim laufenden Wettbewerb auch wieder schöne Fotos ablieferst:
http://www.adriaforum.com/kroatien/10-bilderwettbewerb-2011-monat-oktober-t68257/

Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüsse
Viktor

Danke!

Für Oktober und November werden sich sicher einige interessante Fotos finden lassen, Dezember wird schwierig, weil ich kein Camping-Urlauber bin (aber ich werde mein Archiv durchforsten, ob auf irgendeinem Bild ein Camping-Motiv zu finden ist).
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Ist eingetroffen, danke schön!
 
Top Bottom