Mitmachpreis Oktober 2011

E

ELMA

Guest
Im Oktoberwettbewerb 2011 gibt es diesen Mitmachpreis.
( Danke, Hartmut, für die zuverlässige Organisation der Preise und danke an unseren langjährigen Sponsor Mair Dumont)

9783829711012_BAEDEKER.jpg


Der Reiseführer wird unter den Teilnehmern des Wettberwerbs verlost. ( Ausnahme:der Sieger)

Da ich die ( zufällige) Reihenfolge der Teilnehmer kenne, bitte ich einen meiner Mitjuroren ( Vadda oder Claus- Jürgen), eine Zahl zwischen 1 und 6 zu nennen.
Das wird die Gewinnzahl sein.

Burki wird den Gewinner/ die Gewinnerin bekanntgeben.

Gruß,
ELMA
 
E

ELMA

Guest
Ergänzende Bemerkung:

Jürgen oder Vadda: Bitte schreibt die Glückszahl nicht per PN , sonder hier herein!!
Gruß,
ELMA
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
guten morgen elke,

"Da ich die ( zufällige) Reihenfolge der Teilnehmer kenne, bitte ich einen meiner Mitjuroren ( Vadda oder Claus- Jürgen), eine Zahl zwischen 1 und 6 zu nennen.
Das wird die Gewinnzahl sein."

es scheint so, als bin ich schneller als vadda am pc. dann nenne ich mal die zahl 1.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo viktor,

herzlichen glückwunsch zu deinem preis. der reiseführer ist natürlich als verpflichtung anzusehen. jetzt mußt du wohl deinen tank ganz mit sprit füllen um mal etwas weiter in den süden zu fahren.;)

grüsse

jürgen
 
E

ELMA

Guest
Gratuliere, Viktor!

Bitte setze Dich per PN mit Hartmut in Vebindung und teile ihm Deine Adresse mit.
Er wird Dir den Preis dann schicken.

Gruß,
Elke
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
... da wird der Viktor jetzt wohl dich zum Essen einladen. :sad:

hallo klaus,

super-idee! danke noch für das öffentliche posten deines vorschlags. ehrlich gesagt, wäre es bei dir auch auch nicht so einfach gewesen. von "südgrönland" sind es doch ein paar kilometer mehr ins allgäu zu viktor zu fahren als von mir aus. ;)

grüsse

jürgen
 
V

vize2

Guest
Hallo marko-polo

Schon klar, aber mir macht die Strecke doch ziemlich zu schaffen, zudem ist mein Hund auch nicht grad der grosse Streckenfreund.
Meine Frau kann ich nicht einbinden, sie hat leichte Probleme bei der Nachtfahrt.

Mal schaun...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Hartmut

Entschuldige vielmals, die Rückmeldung habe ich verschwitzt!

Vielen Dank für den schönen Reiseführer, er macht durchaus Lust darauf, mal einfach bis nach Dalmatien durchzufahren!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom