Mitmachpreis Monat März 2011

V

vadda

Guest
Langsam wird es mir peinlich, das ist mittlerweile der gefühlte 10. Gewinn hier - Hartmut müßte daher schon meine Anschrift auswendig kennen.

Aber gebrauchen kann ich den MARCO POLO Reiseatlas - Slowenien, Kroatien, BIH sehr gut, geht es doch im nächsten Monat nach Bosnien und Herzegowina.

Danke Hartmut,
Klaus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Glückwunsch Irmgard und Klaus.
Hartmut müßte daher schon meine Anschrift auswendig kennen.

Das wäre durchaus möglich, aber aus Datenschutzgründen speichere ich sie nicht ab.
Folglich bin ich immer wieder auf die Überstellung der Anschrift angewiesen.


Aber gebrauchen kann ich den MARCO POLO Reiseatlas - Slowenien, Kroatien, BIH sehr gut, geht es doch im nächsten Monat nach Bosnien und Herzegowina.
Gute Reise!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Der ist aber richtig gut, habe ich immer mit dabei.

97838297370811MP-ERA.jpg


Großen Dank an Hartmut und an unseren Sponsor MairDumont.

burki
 
Top Bottom