Mitmachpreis Monat Juni 2011

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
MitmachPreise treffen immer Unschuldige :)

es ist

01 Vadda mit immerhin 9 Fotos am Wettbewerb des Monats

Herzlichen Glückwunsch

burki

9783829738736_800T.jpg
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Glückwunsch in den Ruhrpott.

Vadda - Du solltest mal Lotto spielen. Dieses Jahr scheint ein Glücksjehr zu werden ;-) > 3 aus 6 <
 
V

vadda

Guest
Das mit dem Lotto laß ich mal lieber, Geld soll ja unglücklich machen.

Jetzt habe ich gerade im Womo nachgeschaut, exakt dieser Marco Polo Führer hat mir im Mai/Juni bei unserer Tour durch BiH wertvolle Dienste geleistet. Daher würde es mich freuen, wenn du diesen Preis Christl für die nächste Tombola zu Gunsten des Kinderheimes zusendest.

Danke, Hartmut!
 
V

vadda

Guest
Ja ist es denn wahr? Habe ich heute doch tatsächlich eine Büchersendung von einem gewissen Hartmut von Mair Dumont erhalten. Ich hatte doch gar keine erwartet!?!

Inhalt: "Ruhrstädte für Ruhrstädter" (mit Insider Tipps). Bei der ersten Durchschau habe ich sofort erkannt, dass hier wirklich Insider am Werk waren, war doch meine liebste Currywurst-Bude hier genannt (es soll ja außerhalb des Ruhrgebietes Menschen geben die meinen, eine Currywurst zubereiten zu können:blah::blah::blah:).

Jedenfalls war ich sehr überrascht und richte ein herzliches Dankeschön an unseren Hartmut!!!

Liebe Grüße,
Klaus

Post Scriptum: Manche ekeln sich vor nichts, so habe ich gestern eine so genannte "Recklinghäuser Currywurst" gegessen. Natürlich keine Brüh-, sonder eine Bratwurst mit herzhafter Currysauce, Röstzwiebeln, Gewürzgurke und Mayonnaise - war aber wider Erwarten sehr lecker!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
;-)
Ja ist es denn wahr?
Habe ich heute doch tatsächlich eine Büchersendung von MairDumont erhalten.
Ich hatte doch gar keine erwartet!?!
Inhalt: Ruhrstädte für Ruhrstädter" (mit Insider Tipps).
Hoffe es gibt trotz allem noch etwas Neues zu entdecken!

Schade, dass ich bei dem Genuss einer herzhaften Currywurst nicht dabei sein konnte.

Als OWL-ler nun im Südwesten der Republik lebend, vermisse ich die gute Currywurst/Pommes Schranke.
Im Schwabenland gibt es so etwas Gutes weit und breit nicht!
 
Top Bottom