Mitmachpreis Monat Februar 2012

M

Michael

Guest
Hallo burki,

ich wähle die Nr. 09!

Gratulation an wen auch immer!

LG
Michael
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Tolle Sache, das...

Zwar hab ich mit meinen Fotos kein gutes Händchen, aber den Mitmachpreis gewinne ich nicht zum ersten Mal, ist mir sehr peinlich!
Da ich dieses tolle Werk aber bereits in meinem Besitz habe, werde ich es als zusätzlichen Preis für ein Gewinnspiel von mir stiften, das bald ins Rennen geht!

Vielen Dank
Viktor
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Glückwunsch zum Gewinn des Mitmachpreises.

Da ich dieses tolle Werk aber bereits in meinem Besitz habe, werde ich es als zusätzlichen Preis für ein Gewinnspiel von mir stiften, das bald ins Rennen geht!

Vielen Dank
Viktor

Das ist schön zu lesen, dass Du den Preis schon Dein Eigentum nennst. Schließlich handelt es sich bei der Ausgabe um einen relativ neuen Titel, der noch nicht lange im Handel erworben werden kann.

Da Du den Preis für etwas anderes stiften willst, muss ich ihn Dir nicht zusenden. Ich übernehme dann den Versand an den späteren Gewinner.
 
H

Harry1958

Guest
Hallo miteinander

Tolle Sache, das...

Zwar hab ich mit meinen Fotos kein gutes Händchen, aber den Mitmachpreis gewinne ich nicht zum ersten Mal, ist mir sehr peinlich!
Da ich dieses tolle Werk aber bereits in meinem Besitz habe, werde ich es als zusätzlichen Preis für ein Gewinnspiel von mir stiften, das bald ins Rennen geht!

Vielen Dank
Viktor


Hast es verdient Viktor.
Bin schon gespannt , was Du Dir wieder ausgedacht hast. :zustimm:
 
Top Bottom